Privatverkauf frontgrill für octavia2 ohne emblem(eigenbau)

Diskutiere frontgrill für octavia2 ohne emblem(eigenbau) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hey ab nächste woche steht mein selbstgebauter frontgrill ohne emblem zum verkauf da ich einen faceliftgrill umgebaut habe und den dann bekomme....

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hey ab nächste woche steht mein selbstgebauter frontgrill ohne emblem zum verkauf da ich einen faceliftgrill umgebaut habe und den dann bekomme.

    bilder gibt es in meinem profil.
    oder in der galerie
    http://www.skodacommunity.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=4957&type=page&from=user
    bei interresse bitte pn an mich mit preisvorsclag.
    ab heute werden gebote angenommen und bis freitag wird der grill dann an den höchstbietenden verkauft.

    der grill hat einen kleinen riss an der unterkannte wo der rahmen am gitter aufliegt. aber der ist kaum zu sehen,da er so klein ist bekomm ich auch kein bild auf die kamera.

    gruß
    steffen
     
  2. #2 FabiaOli, 17.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Den Riss haben alle Eigenbaugrills die ich gesehen hab, den bekommt man auch nicht so leicht weg ^^
    Ich bau meinen Grill auch grad nochmal um.
    Mal sehen ob ich das so alles hinbekomm. ;)

    Auf jeden Fall super Grill ;)
     
  3. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    also 80euro ist bisher das höchste gebot.
     
  4. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    90euro ist da höchste gebot.

    darf ich die namen vom bieter schreiben so das man sehen kann das ich mir nicht irgendwelche preise aus der hand sauge?
     
  5. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    also 90 euro von TheRush sind geboten.


    gebote werden bis freitag 21uhr angenommen
     
Thema:

frontgrill für octavia2 ohne emblem(eigenbau)

Die Seite wird geladen...

frontgrill für octavia2 ohne emblem(eigenbau) - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Emblem seitlich am Kotflügel

    Emblem seitlich am Kotflügel: Hallo Freunde, da ich keinen Sportline und auch keinen L&K bestellt habe, mir aber diese dezenten Schriftzüge oder Logos an den Kotflügeln...
  3. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  4. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  5. Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!

    Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!: Mein Vater hat zu DDR-Zeiten jede Menge dieser Mittelkonsolen gebaut und verkauft/eingebaut. Auch in S100, usw. Da mein 105 ja sozusagen ein...