Frontgrill Fabia und Occtavia 2003 das selbe?

Diskutiere Frontgrill Fabia und Occtavia 2003 das selbe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hätte gerne den originale Frontgrill ohne Skodazeichen.Es gibt für den alten Octavia nen Grill ohne Zeichen(bzw nur das Innenleben) im...

  1. #1 Chris Rs, 30.07.2009
    Chris Rs

    Chris Rs Guest

    Ich hätte gerne den originale Frontgrill ohne Skodazeichen.Es gibt für den alten Octavia nen Grill ohne Zeichen(bzw nur das Innenleben) im Zubehöhrhandel.Passt der nicht auch in den Fabia???Es gibt irgendwie keine optisch ansprechenden Frontgrills im Zubehöhrhandel... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris Rs, 16.02.2010
    Chris Rs

    Chris Rs Guest

    Ist nun der Frontgrill vom Fabia und Octavia der selbe oder weiss das niemand hier so genau????

    Mfg Chris
     
  4. #3 pietsprock, 16.02.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Nein, es ist nicht der gleiche Grill...

    schaut zwar von weitem zumindest "ähnlich" aus, ist aber von den Abmessungen her nicht identisch.


    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Chris Rs, 16.02.2010
    Chris Rs

    Chris Rs Guest

    Genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht,zumal der Huckel in der Mitte von der Haube anders wie beim Fabia ist...
    Ich dachte manchmal das Innenleben könnte man nutzen für nen Grillumbau,weil fürn Fabia bekommt man nicht so oft einen.
    Trotzdem danke schon mal.

    Mfg Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontgrill Fabia und Occtavia 2003 das selbe?

Die Seite wird geladen...

Frontgrill Fabia und Occtavia 2003 das selbe? - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...