frontgrill ein- und ausbau

Diskutiere frontgrill ein- und ausbau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo an alle an meinen supi ist ein kleiner makel aufgetreten durch den harten winter....und zwar ist eine strebe des front grill raus...

  1. #1 gulusuperbdz, 26.03.2010
    gulusuperbdz

    gulusuperbdz

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delitzsch be Leipzig Delitzsch
    Fahrzeug:
    Superb BJ 2004 TDI 1.9 130 PS
    Kilometerstand:
    154000
    hallo an alle

    an meinen supi ist ein kleiner makel aufgetreten durch den harten winter....und zwar ist eine strebe des front grill raus gebrochen.hab mir jetzt diesen teil nach bestellt...doch wie bau ich den alten aus und den neuen ein...gibts da ne anleitung *typisch frau* :)

    danke im voraus

    liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Teile sind ringsherum verclipst

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 gulusuperbdz, 27.03.2010
    gulusuperbdz

    gulusuperbdz

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delitzsch be Leipzig Delitzsch
    Fahrzeug:
    Superb BJ 2004 TDI 1.9 130 PS
    Kilometerstand:
    154000
    also muss ich nirgendswo schrauben????



    ich kann doch da nich einfach dranziehen oder??? ?(
     
  5. #4 gulusuperbdz, 27.03.2010
    gulusuperbdz

    gulusuperbdz

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delitzsch be Leipzig Delitzsch
    Fahrzeug:
    Superb BJ 2004 TDI 1.9 130 PS
    Kilometerstand:
    154000
    also muss ich nirgendswo schrauben????



    ich kann doch da nich einfach dranziehen oder??? ?(
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich habe letztens erst den Grill demontiert, an der Motorhaube ist der grill mit 3 oder 4 Torx-Schrauben festgeschraubt. Alles andere ist gesteckt, jedoch Vorsicht, beim Chromrahmen kann es schnell passieren das die Plastikbügel zum einclipsen schnell wegbrechen....
     
  7. Shorty

    Shorty

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg 09599
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2,5 l V6
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo ..

    ich bin gestern früh unterwegs gewesen auf der Autobahn und dabei ist mit der Chrom Frontgrill davon geflogen. Nun jetzt das erste problem, ich habe bei Mattig geschaut aber die haben nur die ohne Emblem. Wenn ich aber ins Autohaus gehen werde wollen die bestimmt gleich wieder richtig geld haben. Hat vielleicht jemand erfahrungen wo man denn Grill günstig her bekommt? bei Ebay hab ich geschaut will keiner einen los werden....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bernd64, 05.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Shorty

    Hier -> Klick <- will jemand einen "modifizierten" Chromgrill loswerden.
    Vielleicht als Übergangslösung, weil deiner ja auch schwarz ist :S

    Gruß Bernd
     
  10. Super8

    Super8

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14947 Märtensmühle
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T ca. 200 PS
    Kilometerstand:
    130600
    also ich wollte mir demnächst einen neuen grill von milotec zulegen und hätte dann meinen jetzigen chromgrill anzubieten!
     
Thema: frontgrill ein- und ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 kühlergrill ausbauen

    ,
  2. skoda superb kühlergrill ausbauen

    ,
  3. octavia 3 kühlergrill ausbauen

    ,
  4. rapid spaceback chromrahmen ausbauen,
  5. skoda octavia grill wechseln,
  6. Skoda Rapid Frontgrill fein,
  7. superb carbongrill,
  8. kühlergrill ausbauen skoda fabia 6y,
  9. Frontgrill Skoda Oktavia RS wechseln,
  10. skoda superb kühlergrill wechseln,
  11. ausbau kühlergrill skoda octavia,
  12. wie baue ich selber mein Frontgrill aus dem Skoda Rapid aus,
  13. skoda octavia 2 kühlergrill ausbauen,
  14. Grill superb kombi ausbauen,
  15. Kühlergrill ausbau beim skoda superb
Die Seite wird geladen...

frontgrill ein- und ausbau - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....