Frontgrill Blende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Metalhead, 10.02.2014.

  1. #1 Metalhead, 10.02.2014
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    moin, ich wollte mal fragen ob die schwarze frontgrillblende von Milotec wirklich nur fürs FL ist bzw wo der unterschied zum VFL ist.

    Art.Nr.: 251604
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    die vom FL ist breiter bei genaueren hinschauen als beim VFL ;)
     
Thema:

Frontgrill Blende

Die Seite wird geladen...

Frontgrill Blende - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill Honeycomb

    Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  2. Radio Blende

    Radio Blende: [IMG] Ich habe heute das Radio Swing gegen ein amundsen plus getauscht. Nun Haut die Blende nicht mehr hin von der Größe. Daraufhin war ich beim...
  3. Auspuff Blende

    Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  4. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

    Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  5. Blenden Frontstoßstange ausbauen

    Blenden Frontstoßstange ausbauen: Hallo zusammen, mein Fabia ist jetzt elf Jahre alt. Frisch geTÜVT, kein Vergang - habe beschlossen, ihn weiterzufahren. Jetzt möchte ich...