Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

Diskutiere Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...

1. #1 Gast001, 15.05.2017
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo,
    hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ?
    Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die Rastnasen.
    Ich fühle 3, oder sind das mehr ?
    Vor allen Dingen : Zieht oder drückt man die ??

2. #2 yvonne.klotz, 16.05.2017
    yvonne.klotz

yvonne.klotz

Is ne sche... Arbeit, glaub sind sogar 5 oder 6 Rastnasen und sie müssen runter gedrückt werden, hab den Grill oben und an der Seite locker gemacht und dann von oben die Hand durch gesteckt

3. #3 andreas-kiel, 16.05.2017
    andreas-kiel

andreas-kiel

Fahrzeug:
    Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: take-your-car
    Kilometerstand:
    62tsd
    Vielleicht hilft Dir auch der folgende Thread:
    https://www.skodacommunity.de/threads/tutorial-zum-spaceback-grill.90962/
    Den unteren Bereich des Grills habe ich durch leichte und kontrollierte Gewalt abbekommen. Also einfach nach vorne rausgezogen.

Ich habe dann den Chromerahmen gegen einen Schwarzen getauscht. Die Halteösen des Chromerahmens habe ich aber durchgeschnitten und somit zerstört, da mir das Demontieren des Rahmens nicht anders gelang.

4. #4 Chris Kay, 16.05.2017
    Chris Kay

Chris Kay

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Machen LASSEN. 8)

Thema: Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid frontgrill wechseln

,
  2. skoda raid grill ausbauen

,
  3. skoda rapid spaceback frontgrill wechseln

Die Seite wird geladen...

Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016 - Ähnliche Themen

1. FrontGrill unten ausbauen ? wegen Steinschlag

FrontGrill unten ausbauen ? wegen Steinschlag: Moin weiß einer wie man den unteren Fontgrill ausbaut? ich möchte dahinter ein Racegitter bauen um den Steinschutz für den Kühler dahinter zu...
  2. Frontgrill ausbauen

Frontgrill ausbauen: Wie das Thema schon sagt, wie kann man den Frontgrill ausbauen, vllt. hat jmd. paar Tipps! Edit: Es ist ja mit der Front verschweißt, z.B. den...
  3. Frontgrill Fabia RSC Facelift ausbauen.

Frontgrill Fabia RSC Facelift ausbauen.: Hallo ich möchte meinen Frontgrill ausbauen und Dippen, beim vorfacelift war es sehr simple gelöst... feste ziehen und raus war das ding. Aber wie...
  4. Frontgrill ausbauen

Frontgrill ausbauen: Servus, ich will meinen Frontgrill vom Skoda Octavia RS Bj 07 ausbauen. Gemeint ist der obere mit der Chromumrandung und dem Skoda Enblem. Daher...
  5. frontgrill ein- und ausbau

frontgrill ein- und ausbau: hallo an alle an meinen supi ist ein kleiner makel aufgetreten durch den harten winter....und zwar ist eine strebe des front grill raus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden