Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren

Diskutiere Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi 1.6 Fahrer, bestimmt hat der eine oder die andere unter Euch schon mal die "Schürze" abgebaut. Will mir andere Streuscheiben in die...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Hi 1.6 Fahrer, bestimmt hat der eine oder die andere unter Euch schon mal die "Schürze" abgebaut. Will mir andere Streuscheiben in die Scheinwerfer bauen. Aber die rechte Sicherungsmutter der Frontschürze ist besch... zu erreichen. Wie kommt man da am besten ran,ohneden Kühler anzurühren ? Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. #2 Chrisman, 01.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich habe mir nen Sportgrill von Milotec angebaut und musste auch mal nen paar mal wieder abgebaut werden (Frontschürze lackieren).
    Aber jedesmal musste ich den Kühler nur lösen, um den nen bischen nach links oder unten verschieben zu können. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Und dann am besten mit Nußschlüssel.....

    MfG
    Christian
     
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Danke dir, das wird sich dann nicht vermeiden lassen. Aber wenigstens den Kühler nur lösen und verschieben klingt schon mal besser als komplett ausbauen - ist ja alles auch ne Zeitfrage. Will aber nicht meckern, ich glaub die Feli ist das letzte SKODA Modell, an dem du solche Sachen ohne allzu grossen Aufwand machen kannst (zB Streuscheiben einzeln verfügbar, brauchst keinen kompletten Scheinwerfer) Haben mich übrigens 5 Pfund gekostet.
     
Thema:

Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren

Die Seite wird geladen...

Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...