Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren

Diskutiere Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi 1.6 Fahrer, bestimmt hat der eine oder die andere unter Euch schon mal die "Schürze" abgebaut. Will mir andere Streuscheiben in die...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Hi 1.6 Fahrer, bestimmt hat der eine oder die andere unter Euch schon mal die "Schürze" abgebaut. Will mir andere Streuscheiben in die Scheinwerfer bauen. Aber die rechte Sicherungsmutter der Frontschürze ist besch... zu erreichen. Wie kommt man da am besten ran,ohneden Kühler anzurühren ? Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 01.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich habe mir nen Sportgrill von Milotec angebaut und musste auch mal nen paar mal wieder abgebaut werden (Frontschürze lackieren).
    Aber jedesmal musste ich den Kühler nur lösen, um den nen bischen nach links oder unten verschieben zu können. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Und dann am besten mit Nußschlüssel.....

    MfG
    Christian
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Danke dir, das wird sich dann nicht vermeiden lassen. Aber wenigstens den Kühler nur lösen und verschieben klingt schon mal besser als komplett ausbauen - ist ja alles auch ne Zeitfrage. Will aber nicht meckern, ich glaub die Feli ist das letzte SKODA Modell, an dem du solche Sachen ohne allzu grossen Aufwand machen kannst (zB Streuscheiben einzeln verfügbar, brauchst keinen kompletten Scheinwerfer) Haben mich übrigens 5 Pfund gekostet.
     
Thema:

Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren

Die Seite wird geladen...

Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  5. Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK

    Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK: Was kosten eure Rapid bei Vollkasko ?