Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Redfun, 31.01.2007.

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi 1.6 Fahrer, bestimmt hat der eine oder die andere unter Euch schon mal die "Schürze" abgebaut. Will mir andere Streuscheiben in die Scheinwerfer bauen. Aber die rechte Sicherungsmutter der Frontschürze ist besch... zu erreichen. Wie kommt man da am besten ran,ohneden Kühler anzurühren ? Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 01.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich habe mir nen Sportgrill von Milotec angebaut und musste auch mal nen paar mal wieder abgebaut werden (Frontschürze lackieren).
    Aber jedesmal musste ich den Kühler nur lösen, um den nen bischen nach links oder unten verschieben zu können. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Und dann am besten mit Nußschlüssel.....

    MfG
    Christian
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Danke dir, das wird sich dann nicht vermeiden lassen. Aber wenigstens den Kühler nur lösen und verschieben klingt schon mal besser als komplett ausbauen - ist ja alles auch ne Zeitfrage. Will aber nicht meckern, ich glaub die Feli ist das letzte SKODA Modell, an dem du solche Sachen ohne allzu grossen Aufwand machen kannst (zB Streuscheiben einzeln verfügbar, brauchst keinen kompletten Scheinwerfer) Haben mich übrigens 5 Pfund gekostet.
     
Thema:

Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren

Die Seite wird geladen...

Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill Honeycomb

    Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  2. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  4. Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor

    Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor: wer hat noch hilfreiche Ideen?? Zündaussetzer Zylinder 2 , läuft nicht mit. - Zündkabel gewechselt - Zündspule gewechselt - Zündkerzen gewechselt...
  5. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...