Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren

Diskutiere Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi 1.6 Fahrer, bestimmt hat der eine oder die andere unter Euch schon mal die "Schürze" abgebaut. Will mir andere Streuscheiben in die...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hi 1.6 Fahrer, bestimmt hat der eine oder die andere unter Euch schon mal die "Schürze" abgebaut. Will mir andere Streuscheiben in die Scheinwerfer bauen. Aber die rechte Sicherungsmutter der Frontschürze ist besch... zu erreichen. Wie kommt man da am besten ran,ohneden Kühler anzurühren ? Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 01.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich habe mir nen Sportgrill von Milotec angebaut und musste auch mal nen paar mal wieder abgebaut werden (Frontschürze lackieren).
    Aber jedesmal musste ich den Kühler nur lösen, um den nen bischen nach links oder unten verschieben zu können. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Und dann am besten mit Nußschlüssel.....

    MfG
    Christian
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Danke dir, das wird sich dann nicht vermeiden lassen. Aber wenigstens den Kühler nur lösen und verschieben klingt schon mal besser als komplett ausbauen - ist ja alles auch ne Zeitfrage. Will aber nicht meckern, ich glaub die Feli ist das letzte SKODA Modell, an dem du solche Sachen ohne allzu grossen Aufwand machen kannst (zB Streuscheiben einzeln verfügbar, brauchst keinen kompletten Scheinwerfer) Haben mich übrigens 5 Pfund gekostet.
     
Thema:

Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren

Die Seite wird geladen...

Frontgrill 1.6 vor Facelift demontieren - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  5. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke