Frontgill ohne Emblem

Diskutiere Frontgill ohne Emblem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus allerseits. Habe mir bei ebay einen Frontgrill ohne emblem von der Firma Mattig Tuning ersteigert,ware alles bestens alles ok. nun...

  1. #1 Super(B), 01.03.2006
    Super(B)

    Super(B) Guest

    Servus allerseits.
    Habe mir bei ebay einen Frontgrill ohne emblem
    von der Firma Mattig Tuning ersteigert,ware alles bestens alles ok.
    nun überlege ich wie ich den lackieren lassen soll, alles incl. Mittelstreben oder nur den außenrahmen und in der mitte die streben schwarz lassen.
    was meint ihr? :]
     
  2. #2 yoShy6412, 01.03.2006
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    mhhh. ist schwer zu sagen. Der eine mag das, der andere das... ich persönlich würde die Streben schwarz lassen.
     
  3. #3 yellowcar, 02.03.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    ich würd die streben chromen
    oder außen chromen und streben schwarz
     
  4. #4 2fast4u, 02.03.2006
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hallo, den selben grill hab ich mir auch zugelegt und ihn komplett lackieren lassen. sieht echt gut aus. das ist im übrigen nicht der ganze grill sondern nur der grilleinsatz der zurzeit bei dir noch in chrom ist. ist ein wenig falsch beschrieben auf der ebay seite.
     
  5. #5 Super(B), 02.03.2006
    Super(B)

    Super(B) Guest

    könntest du mir wenn du hast mal ein bild zusenden würde mich schonmal interessieren wie das so aussieht.
    was für'ne wagenfarbe hast du denn?
     
  6. #6 2fast4u, 03.03.2006
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    meiner ist black magic. und aussehen tut das ganze genau so wie in dieser auktion: da das verlinken nich funzt, bitte auf der ebay seite, bei suche "kühlergrill superb" eingeben...

    ich überlege, mir noch scheinwerferblenden zuzulegen, da mich der blick ein wenig an nen fisch erinnert

    mfg 2fast4u
     
  7. #7 günnie1981, 04.03.2006
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    moin,
    habe den gleichen kühlergrill, habe die streben schwarz gelassen. sieht hammer aus. mein dicker ist in nightfire-blue lackiert.

    bilder sind in der galerie!
     
Thema:

Frontgill ohne Emblem

Die Seite wird geladen...

Frontgill ohne Emblem - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  3. Privatverkauf Skoda Emblem Citigo

    Skoda Emblem Citigo: Ich bitte hier 2 Skoda Embleme vom Citigo an mit der Teilenummer: 1ST 853 630 A AUL Leider sind diese nie zum Einsatz bei mir gekommen und...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Emblem seitlich am Kotflügel

    Emblem seitlich am Kotflügel: Hallo Freunde, da ich keinen Sportline und auch keinen L&K bestellt habe, mir aber diese dezenten Schriftzüge oder Logos an den Kotflügeln...