Frontgill ohne Emblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Super(B), 01.03.2006.

1. #1 Super(B), 01.03.2006
    Super(B)

Super(B) Guest

Servus allerseits.
    Habe mir bei ebay einen Frontgrill ohne emblem
    von der Firma Mattig Tuning ersteigert,ware alles bestens alles ok.
    nun überlege ich wie ich den lackieren lassen soll, alles incl. Mittelstreben oder nur den außenrahmen und in der mitte die streben schwarz lassen.
    was meint ihr? :]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 01.03.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    mhhh. ist schwer zu sagen. Der eine mag das, der andere das... ich persönlich würde die Streben schwarz lassen.

4. #3 yellowcar, 02.03.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

ich würd die streben chromen
    oder außen chromen und streben schwarz

5. #4 2fast4u, 02.03.2006
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hallo, den selben grill hab ich mir auch zugelegt und ihn komplett lackieren lassen. sieht echt gut aus. das ist im übrigen nicht der ganze grill sondern nur der grilleinsatz der zurzeit bei dir noch in chrom ist. ist ein wenig falsch beschrieben auf der ebay seite.

6. #5 Super(B), 02.03.2006
    Super(B)

Super(B) Guest

könntest du mir wenn du hast mal ein bild zusenden würde mich schonmal interessieren wie das so aussieht.
    was für'ne wagenfarbe hast du denn?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2fast4u, 03.03.2006
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    meiner ist black magic. und aussehen tut das ganze genau so wie in dieser auktion: da das verlinken nich funzt, bitte auf der ebay seite, bei suche "kühlergrill superb" eingeben...

ich überlege, mir noch scheinwerferblenden zuzulegen, da mich der blick ein wenig an nen fisch erinnert

mfg 2fast4u

9. #7 günnie1981, 04.03.2006
    günnie1981

günnie1981

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    moin,
    habe den gleichen kühlergrill, habe die streben schwarz gelassen. sieht hammer aus. mein dicker ist in nightfire-blue lackiert.

bilder sind in der galerie!

Thema:

Frontgill ohne Emblem

Die Seite wird geladen...

Frontgill ohne Emblem - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Emblem in Gold

Skoda Emblem in Gold: Hallo Zusammen Suche nun schon seit einiger Zeit einen Händler, der Goldene Skoda Embleme verkauft. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, wo man den...
  2. Škoda Emblem vorne

Škoda Emblem vorne: Ich habe das übliche Problem mit dem vorderen Emblem. Nach 14 Jahren ist der Pfeil blau und nicht mehr grün. Ist das Emblem geclipst oder geklebt...
  3. Privatverkauf Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert

Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert: Hallo, habe bei Superskoda falsch bestellt, eingebracht ung nach eine Stunde wieder abgebaut. Also neuwertig. Fehlt nur Kleber auf Rückseite. NP...
  4. Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad

Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Superb-Schriftzug/Emblem für das 3-Speichenlenkrad, welches unten in die "Spange" (siehe Bild)...
  5. Skoda RS Emblem installieren

Skoda RS Emblem installieren: Hallo! Hab mir letztens einen schwarzen Kühlergrill und passende RS Embleme gekauft. Hat jemand eine Ahnung wie man dieses installiert? oder...