frontbügel edelstahl?

Diskutiere frontbügel edelstahl? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; war heute bei einem händler,er sagte,das die neuen frontbügel aus karbon oder ähnlichen sind.wegen fussgängerschutz und so.also kein chromstahl...
  • frontbügel edelstahl? Beitrag #1

snowghost

lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
Fahrzeug
yeti 140pferde,experiance.black alu`s
Werkstatt/Händler
derno
Kilometerstand
25500
war heute bei einem händler,er sagte,das die neuen frontbügel aus karbon oder ähnlichen sind.wegen fussgängerschutz und so.also kein chromstahl bzw.edelstahl.wer weiss mehr? :whistling:

#
schau mal hier: frontbügel edelstahl?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • frontbügel edelstahl? Beitrag #2
burro rider

burro rider

Fahrzeug
Yeti
Werkstatt/Händler
Skoda Räthel BT
Sorry,

die Cityguard von Cobra sind aus Edelstahl (ich hab´ sie dran);

Die "Bullfänger" dieses Anbieters sind ebenfalls aus Stahl, aber inzwischen beweglich befestigt ("Knautschzone" für Fußgängerschutz) - siehe Cobra-Prospekt oder IN-Seite.

M.f.G.
Leo

• frontbügel edelstahl? Beitrag #3

will-einen-YETI

Guest
Hallo Leo,

könntest du vielleicht mal ein paar Bilder davon machen?? Würde mich sehr interessieren.

Danke schonmal. :)

Thema:

frontbügel edelstahl?

frontbügel edelstahl? - Ähnliche Themen

Winterräder Schlüsselnummern wie seit ihr vorgegangen…: Hallo, mein neuer Skoda steht beim Händler, die Papiere sollen bis zum 8.2. / 9.2. bei mir eingehen. Das Fahrzeug möchte ich am 13.02. abholen...
Aufladen des Hybrids funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, mein Kollege und ich haben seit circa 3 Wochen unseren Skoda Octavia RS iV und seit Sonntag funktioniert bei meinem Kollegen das...
Komponentenschutz aktiv: Hallo zusammen, in unserem neuen Skoda Scala ist heute morgen das Auto zwar ganz normal angesprungen und auch gefahren, jedoch ging das...
Komfortöffnen/virtuelles Pedal/Easy Open: Hallo zusammen, ich hab seit vorgestern einen Superb 3 Combi Style, MJ 2017. Meine Frage hab ich bei Motor-Talk.de auch schon in ähnlicher Form...
Kamiq mit Sirius Alufelge?: Hallo, erstmal schönen guten Tag und schöne Grüße an das Forum. Ich habe meinen neuen .Kamiq vor 4 Wochen beim Händler abholen dürfen. In der...

Sucheingaben

skoda yeti frontbügel

Oben