frontbügel edelstahl?

Diskutiere frontbügel edelstahl? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; war heute bei einem händler,er sagte,das die neuen frontbügel aus karbon oder ähnlichen sind.wegen fussgängerschutz und so.also kein chromstahl...

1. #1 snowghost, 30.03.2011
    snowghost

snowghost

lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    war heute bei einem händler,er sagte,das die neuen frontbügel aus karbon oder ähnlichen sind.wegen fussgängerschutz und so.also kein chromstahl bzw.edelstahl.wer weiss mehr? :whistling:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burro rider, 30.03.2011
    burro rider

burro rider

Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Sorry,

die Cityguard von Cobra sind aus Edelstahl (ich hab´ sie dran);

Die "Bullfänger" dieses Anbieters sind ebenfalls aus Stahl, aber inzwischen beweglich befestigt ("Knautschzone" für Fußgängerschutz) - siehe Cobra-Prospekt oder IN-Seite.

M.f.G.
    Leo

4. #3 will-einen-YETI, 31.03.2011
    will-einen-YETI

will-einen-YETI Guest

Hallo Leo,

könntest du vielleicht mal ein paar Bilder davon machen?? Würde mich sehr interessieren.

Danke schonmal. :)

Thema:

frontbügel edelstahl?

Die Seite wird geladen...

frontbügel edelstahl? - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Privatverkauf 3.6 VR6 Edelstahl AGA

3.6 VR6 Edelstahl AGA: Hallo zusammen da ich meinen Superb abgebe weil ich damit nur probleme habe verkaufe ich nun meine Edelstahl Abgasanlage ab VSD. Bei der...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...