frontbügel edelstahl?

Diskutiere frontbügel edelstahl? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; war heute bei einem händler,er sagte,das die neuen frontbügel aus karbon oder ähnlichen sind.wegen fussgängerschutz und so.also kein chromstahl...

snowghost

Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
Fahrzeug
yeti 140pferde,experiance.black alu`s
Werkstatt/Händler
derno
Kilometerstand
25500
war heute bei einem händler,er sagte,das die neuen frontbügel aus karbon oder ähnlichen sind.wegen fussgängerschutz und so.also kein chromstahl bzw.edelstahl.wer weiss mehr? :whistling:
 
#
schau mal hier: frontbügel edelstahl?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
burro rider

burro rider

Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
322
Zustimmungen
0
Ort
Lkr. BT
Fahrzeug
Yeti
Werkstatt/Händler
Skoda Räthel BT
Sorry,

die Cityguard von Cobra sind aus Edelstahl (ich hab´ sie dran);

Die "Bullfänger" dieses Anbieters sind ebenfalls aus Stahl, aber inzwischen beweglich befestigt ("Knautschzone" für Fußgängerschutz) - siehe Cobra-Prospekt oder IN-Seite.

M.f.G.
Leo
 

will-einen-YETI

Guest
Hallo Leo,

könntest du vielleicht mal ein paar Bilder davon machen?? Würde mich sehr interessieren.

Danke schonmal. :)
 
Thema:

frontbügel edelstahl?

frontbügel edelstahl? - Ähnliche Themen

Händlerwissen zum Enyaq: Moin, ich war heute beim Händler um ein paar kleinere Macken an unserem Enyaq zu besprechen. Es war erschreckend wie wenig unser Ansprechpartner...
Wiederverkauf Reimport: Hallo in die Runde, habe zwar per Forum Suche mal geschaut aber nicht ähnliches gefunden. Kennt sich hier jemand mit dem Wiederverkauf von...
Animation Rückleuchten beim Aufschließen deaktiviert: Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Octavia 4 und beschäftige mich derzeit mit allen Einstellmöglichkeiten. Als der Händler mir das...
Erstes, gröberes Problem - Betriebssystem startet nicht: Guten Abend, Hab mich heute Nachmittag eingeparkt, war 3 Stunden auf einem Termin und als ich zum Auto zurückkomm, funktioniert das große...
rätselhafte Delle oder Verschwörungstheorie?: Hallo, mir ist etwas seltsames aufgefallen: Eine daumengroße Delle auf der Haube, genau oberhalb und mittig vom Skoda Logo. Haargenau die selbe...

Sucheingaben

skoda yeti frontbügel

Oben