Frontboxen Durchmesser ????

Diskutiere Frontboxen Durchmesser ???? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden. Also ich wollte mal fragen, Wie groß der Durchmesser der Frontbox in der Tür ist ????? ?-(...

  1. #1 Rastuntmann, 19.08.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    Hi bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden.
    Also ich wollte mal fragen, Wie groß der Durchmesser der Frontbox in der Tür ist ????? ?-( ?-( :?:
    MFG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensK_79, 19.08.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo und willkommen im Forum.. :-)

    1. Wäre es sehr nützlich wenn du uns verraten würdest für welches Fahrzeug, Baujahr usw...... :thumbup:

    2. Gibt es eine Car Hifi Abteilung in diesem Forum, da steht bestimmt schon was drin..... :thumbup:

    3. Oben rechts steht "Suchbegriffe eingeben" . Nutze mal diese Funktion..... :thumbup:
     
  4. #3 Octavia SN 888, 19.08.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Das müssten 16cm sein
     
  5. #4 Rastuntmann, 19.08.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    ich danke euch erstmal für die antworten. Fahrzeug ist ein Fabia GT bj 2001. Suche habe ich schon genutzt seht aber leichder nie der Durchmesser drin.
     
  6. #5 KleineKampfsau, 20.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Dann ab zu Fielmann ;).

    Durchmesser sind DIN 165 mm. Einbautiefe je nach Korbart bis zu 60 mm ohne Probleme.

    Andreas

    P.S: willkommen in die Nachbarschaft ;).
     
Thema:

Frontboxen Durchmesser ????

Die Seite wird geladen...

Frontboxen Durchmesser ???? - Ähnliche Themen

  1. Neue felgen naben Durchmesser ?

    Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...
  2. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  3. Lenkrad Durchmesser

    Lenkrad Durchmesser: Könnte mir bitte jemand den Durchmesser dieses Lenkrades (in cm) mitteilen?
  4. Durchmesser Gewinde Antennenfuß

    Durchmesser Gewinde Antennenfuß: Unser Roomster (Bj 07) hat ein originales Visteon Dance samt Original - Dachantenne vorn drin. Ergebnis - Radioempfang mehr als mies. Also flux...
  5. Durchmesser Felgen Mittenloch

    Durchmesser Felgen Mittenloch: Hallo zusammen Bekomme nächste Woche meinen Rapid geliefert, und brauche noch Winterfelgen. Ist das richtig das der Rapd 57,1 als Mittenloch...