Frontblinker Schwarz vergeblich Gesucht *.*

Diskutiere Frontblinker Schwarz vergeblich Gesucht *.* im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetz hab Ich da auch mal ein Problem welches ich einfach nich lösen kann ohne ungewünschten Aufwand zu betreiben!...und zwar hatte ich mir...

1. #1 Norbeeert, 04.04.2014
    Norbeeert

Norbeeert

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u5 Combi Tour 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Alles privat
    Jetz hab Ich da auch mal ein Problem welches ich einfach nich lösen kann ohne ungewünschten Aufwand zu betreiben!...und zwar hatte ich mir Schwarze Frontblinker beim freundlich Tschechen Tuner gekauft vor Jahren und bin nie davon ausgegangen das diese mal aus dem Sortiment genommen werden! Was nun leider passiert ist und ich ausgerechnet neue brauche! Nun steh ich vor dem Problem woher beziehen die Teile ohne den Aufwand zu betreiben wie mit meinen Scheinwerfern! Habe schon sämtliche Anbieter in jeder Hinsicht durchforstet und nichts gefunden! Brauch nun dringend Hilfe fertige zu bekommen! Neu oder gut gebraucht is Mir Wurst! Wer noch welche hat gerne anbieten.......schnelle Hilfe und Antworten wären überragend! Gruß Norbeert

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      199,1 KB
      Aufrufe:
      40
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontblinker Schwarz vergeblich Gesucht *.*

Die Seite wird geladen...

Frontblinker Schwarz vergeblich Gesucht *.* - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  5. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...