front

Diskutiere front im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte mal fragen ob jemand weis wo es ne frontschürze gibt für octi 1z facelift ab 09. ?( danke
#
schau mal hier: front. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
ich würde ebay empfehlen...einfach mal den suchbegriff Octavia stossstange facelift eingeben....

limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
achso... du meinst ne tuning frontschürze oder wie??

limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
eventuell mal bei Milotec schauen oder Superskoda.com, weiß aber grade nicht ob und wenn ja wie die auswahl an tuningschürzen für´s facelift ist, da müssten sich mal die faceliftdriver zu worte melden... :thumbsup:

neo-irminsul

Fahrzeug
Octavia 1z Fl
bei milotec hatte ich schon geguckt und bei superskoda ist das problem das ich kein englisch behersche.

limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
neo-irminsul schrieb:
superskoda ist das problem das ich kein englisch behersche.
dann schau doch mal ob du das durch einen übersetzer jagen kannst, gibt ja genügend im internet.... :thumbsup:

neo-irminsul

Fahrzeug
Octavia 1z Fl
meine püppi kommt nachher von arbeit und sie kann das sicher übersetzen...hoffe i zumindest. ^^

Thema:

front

front - Ähnliche Themen

Dynamische Blinker: Schönen Guten Tag, Da ich bis her nicht passendes zu dem Thema gefunden habe wollte ich hier mal fragen. Ich bin am überlegen mein Skoda mit...
Octavia 2 1.8tsi: Hallo , bin neu hier und hätte da mal gleich paar fragen , 1. Habe bei meinem octavia 1z eine fox aga drunter gemacht ab kat , nur nach guten...
Zündkerzen: Hallo zusammen mein octavia 1z rs ist mit Service dann wo auch Zündkerzen gewechselt werden sollen jetzt die Frage ich hab mal gelesen das es auch...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Fabia 6Y GT Teilenummer: Hallo liebe Community :) Ich habe mir vor kurzem für meinen Fabia I eine GT Frontschürze gekauft, leider waren bei dieser die Gitter nicht mit...
Oben