Front

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von vonhintern, 13.10.2006.

  1. #1 vonhintern, 13.10.2006
    vonhintern

    vonhintern Guest

    Was denkt ihr:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiRS2004, 13.10.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

    also ich finde die Front nicht schlecht. Gefällt mir ganz gut von welcher Firma ist denn die Schürze?Ich finde die Nebler sehen bei der Schürze nicht so sehr globig aus wie bei der Originalen.
     
  4. #3 fabiano, 13.10.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    der unterbau ist zu viel finde ich . an einem honda civic schauts vieleicht noch gut aus aber am oci. ist es geschmacks sache. am besten rs-stoßstange ranbauen und fertig.
     
  5. #4 Undertaker, 18.10.2006
    Undertaker

    Undertaker Guest

    da kann ich meinem vorredner nur zustimmen :beifall:
     
  6. #5 Octi RS, 18.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Die Front sieht mir zu sehr nach Audi aus, fehlen nur noch die Ringe.Ich meine bevor Audi den Single-Framegrill hatte.
     
  7. #6 DER_Pabst, 18.10.2006
    DER_Pabst

    DER_Pabst Guest

    Ich finds auch ein bissl übertrieben...
    Meiner Meinung nach ist ein Oct.2 nicht für solche Extrem-Umbauten geegnet, sondern eher für dezentes/edles Tuning.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Showtime, 19.10.2006
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hallo habe eine Komplett neue Front entdeckt bzw. Bodykit.
    bei www.WS-Styling.de sind schon Bilder.
    Habe aber gehört das Loony-tuns auch was in Planung hat.

    mfg Steve


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #8 Octi RS, 19.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Das sieht schon besser aus, passt glaube ich besser zum Octavia. :hoch:Besonders finde ich die Heckansicht gelungen. :wow:
     
Thema:

Front

Die Seite wird geladen...

Front - Ähnliche Themen

  1. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. Front Assist nicht mehr Serie?

    Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  4. Komplette Front gesucht!

    Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  5. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

    adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...