front

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Jason, 04.03.2005.

1. Jason

Jason Guest

hallo
    ich habe einen octi bj 4/00
    passen da die frontlampen und schürtze vom octi nach 8/00?
    oder gabs schon einen alten rs (vor 8/00)?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo, :willkommen:

Schau mal nach , ob Deine Scheinwerfer(an der Unterseite) zur Mitte hin leicht keilförmig sind , oder gerade.
    Keilform ist Facelift
    Bei gerader Unterseite wirds nicht passen

Gruss Patrick :fahren:

4. #3 skodafan2210, 04.03.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    04/00 ist definitiv der "Alte"!

Hab ich auch, paßt so ohne weiteres keine Schürze vom RS (und nen alten RS gibt`s nicht!)!

Wenn`s dir um Klarglas Scheinwerfer geht paßen die vom Octavia Laurin&Klement bis 08/00 - hab ich auch!

Alles andere ist recht schlecht, es gibt aber Leute hier die haben nen komplett Frontumbau vorgenommen - ist ne Frage des Preises! :dollars:

5. Jason

Jason Guest

naja mir geht es eher um anbauteile, dies ja für den alten kaum gibt.
    sollten mehr dezent wirken weil ich wegen der straßen hier nicht tieferlegen kann und will (deswegen rs-schürze).

6. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Bei der Frontschürze bleibt dann allerdings unter den Scheinwerfern ein schwarzer Spalt (wegen der Keilformscheinwerfer).

Aber für den "Alten" gibts doch auch ne Menge.

Z.B.:Milotec vertreibt einen Frontspoiler von Postert der ist auch eher dezent und passt an Deine Originalfrontschürze . (ist auch nicht ganz so teuer) :dollars:

Grüsse Patrick :fahren:

Thema:

front

Die Seite wird geladen...

front - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. Front Assist nicht mehr Serie?

Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  4. Komplette Front gesucht!

Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  5. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...