front

Diskutiere front im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe einen octi bj 4/00 passen da die frontlampen und schürtze vom octi nach 8/00? oder gabs schon einen alten rs (vor 8/00)?

  1. Jason

    Jason Guest

    hallo
    ich habe einen octi bj 4/00
    passen da die frontlampen und schürtze vom octi nach 8/00?
    oder gabs schon einen alten rs (vor 8/00)?
     
  2. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo, :willkommen:

    Schau mal nach , ob Deine Scheinwerfer(an der Unterseite) zur Mitte hin leicht keilförmig sind , oder gerade.
    Keilform ist Facelift
    Bei gerader Unterseite wirds nicht passen

    Gruss Patrick :fahren:
     
  3. #3 skodafan2210, 04.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    04/00 ist definitiv der "Alte"!

    Hab ich auch, paßt so ohne weiteres keine Schürze vom RS (und nen alten RS gibt`s nicht!)!

    Wenn`s dir um Klarglas Scheinwerfer geht paßen die vom Octavia Laurin&Klement bis 08/00 - hab ich auch!

    Alles andere ist recht schlecht, es gibt aber Leute hier die haben nen komplett Frontumbau vorgenommen - ist ne Frage des Preises! :dollars:
     
  4. Jason

    Jason Guest

    naja mir geht es eher um anbauteile, dies ja für den alten kaum gibt.
    sollten mehr dezent wirken weil ich wegen der straßen hier nicht tieferlegen kann und will (deswegen rs-schürze).
     
  5. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Bei der Frontschürze bleibt dann allerdings unter den Scheinwerfern ein schwarzer Spalt (wegen der Keilformscheinwerfer).

    Aber für den "Alten" gibts doch auch ne Menge.

    Z.B.:Milotec vertreibt einen Frontspoiler von Postert der ist auch eher dezent und passt an Deine Originalfrontschürze . (ist auch nicht ganz so teuer) :dollars:


    Grüsse Patrick :fahren:
     
Thema:

front

Die Seite wird geladen...

front - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  2. Front Assist Fehlfunktion

    Front Assist Fehlfunktion: Hallo, heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat der Front Assist beim beschleunigen von 80 auf 100 aufeinmal eingegriffen und 2x merklich...
  3. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  4. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  5. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...