Front- Vorfeldkamera (STG A5) nachrüsten

Diskutiere Front- Vorfeldkamera (STG A5) nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich die Vorfeldkamera nachzurüsten um Dinge wie Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung nachrüsten zu können. Ja Kosten und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Squall_Titus, 03.08.2020
    Squall_Titus

Squall_Titus

Fahrzeug:
    Skoda SuperB II 3T 2.0 TDI Kombi
    Ist es möglich die Vorfeldkamera nachzurüsten um Dinge wie Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung nachrüsten zu können. Ja Kosten und Arbeitsaufwand wären enorm, aber ich frage mich ob es generell nachträglich geht.
    Bis jetzt habe ich dazu nichts finden können.
    Kennt jemand Teilenummern dafür? Da brauch man ja auch eine andere Tachoanzeige oder?

2. #2 SuperBee_LE, 03.08.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  3. #3 fireball, 03.08.2020
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Danke fürs verlinken, Thread ist hier dann dicht.

Btw., im O2 Forum gibt's auch noch nen Thread von mir dazu.

Thema: Front- Vorfeldkamera (STG A5) nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Titus o2.co.uk loc:DE

Die Seite wird geladen...

Front- Vorfeldkamera (STG A5) nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Symbol Front Assist wird gestartet leuchtet sehr lange

Symbol Front Assist wird gestartet leuchtet sehr lange: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem neuen Skoda Scala: Seit gestern leuchtet das Symbol "Front Assist wird gestartet" (siehe Bild)...
  2. Front assistent keine sensorsicht

Front assistent keine sensorsicht: Hallo zusammen alle bin neu hir hoffe ihr könnt mir bei was helfen.[IMG] Und zwar ich habe nun 1 jahr nun mein Kodiaq und es war alles ok keine...
  3. Privatverkauf Radar Front Assist Sensor 3Q0907561C

Radar Front Assist Sensor 3Q0907561C: Biete euch aufgrund der Nachrüstung des ACC einen Radar Sensor für Front Assist und so an. Der Sensor hat bis zum Ausbau 95tkm in einem Superb...
  4. Privatverkauf Radar Abstand Sensor Front Assist 3Q0 907 561 D

Radar Abstand Sensor Front Assist 3Q0 907 561 D: Biete hier einen Radarsensor, Abstandsensor vom Front Assist. Zustand siehe Bilder. Die Nummer ist 3Q0 907 561 D ( 3Q0907561D ) Bzw. 3Q0 907 572...
  5. Fehler in STG Front/Vorfeldkamera

Fehler in STG Front/Vorfeldkamera: Hallo zusammen. Ich habe heute mal wieder mein VCDS angeschlossen und folgende Fehler entdeckt: Sonntag,24,April,2016,12:08:18:32392 VCDS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden