Front und Rückscheinwerfer

Diskutiere Front und Rückscheinwerfer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sehen eigentlich die Standardscheinwerfer der Limousine aus? Man sieht in allen Bildern nur die Xenon Variante. Hat der Standard...

  1. #1 Dekoali, 20.10.2015
    Dekoali

    Dekoali

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Wie sehen eigentlich die Standardscheinwerfer der Limousine aus? Man sieht in allen Bildern nur die Xenon Variante. Hat der Standard Frontscheinwerfer auch die Wimpern? Ich habe einen Ambition bestellt.
     
  2. #2 EhNieDa, 20.10.2015
    EhNieDa

    EhNieDa

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Frankenthal / Pfalz
    Fahrzeug:
    abbestellt: Superb III Combi Style 1,8 TSI HS
    Werkstatt/Händler:
    EU Import aus Dänemark über http://www.autodirekt-schwerin.de/ Nach 9 Monaten abbestell
    Um die "Wimpern" zu haben braucht man zusäzlich den "Dynamischer Lichtassistent (maskiertes Dauerfernlicht), Spurhalte-, Spurwechsel- & Ausparkassistent" Ob es den aber auch ohne die Xenon Scheinwerfer gibt kann ich dir gerade nicht sagen. Wimpern.JPG
     
    Anemsis gefällt das.
  3. #3 tomfield, 20.10.2015
    tomfield

    tomfield

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 190 PS bestellt
  4. #4 Wet-Willy, 20.10.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Nein, der DLA setzt Xenon voraus. Und nur mit Xenon und DLA gibt es die Wimpern.

    Ich liebe die Wimpern an meinem Auto....
     
  5. #5 tomfield, 20.10.2015
    tomfield

    tomfield

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 190 PS bestellt
    Quelle: Broschüre von Skoda


    ---- ich könnte heulen dass ich den DLA nicht bestellt habe, merk ich erst JETZT! ;(;(;(
     
    SCFeigling gefällt das.
  6. #6 Wet-Willy, 20.10.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    ... um noch ein wenig Salz in die Wunde zu streuen: der DLA ist übrigens auch eine wirklich feine Sache - unabhängig von den Wimpern.
     
    heisest gefällt das.
  7. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    118
    Also die Lichter sind der Wahnsinn... Neulich standen zwei Limos vorm Kino mit den Wimpern :love:
    Seitdem halte ich die Vorfreude kaum aus und sogar meine Frau war begeistert!
     
  8. #8 tomfield, 20.10.2015
    tomfield

    tomfield

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 190 PS bestellt
    Meine Vorfreude ist wirklich ...dahin. Ich hatte ein Limit und wollte den dicken Diesel und dachte die L&K bringt die meisten Dinge mit sich... Dass diese Wimpern ein DLA voraussetzen war mir gar nicht bewusst. Jetzt ist es schon das zweite Mal dass ich mir in den Hintern beiße dass ich ein Feature weniger bestellt habe. Nagut...dann eben ohne Wimpern. (Frust weggeschrieben....)
     
    SCFeigling und sutcha gefällt das.
  9. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    118
    Bei mir war's umgekehrt: L&K hab ich nicht, dafür fast alle Extras. Hätte gerne schwarzes Leder im L&K gehabt :)
     
    smares, tarzanoj, flo-80 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #10 EhNieDa, 20.10.2015
    EhNieDa

    EhNieDa

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Frankenthal / Pfalz
    Fahrzeug:
    abbestellt: Superb III Combi Style 1,8 TSI HS
    Werkstatt/Händler:
    EU Import aus Dänemark über http://www.autodirekt-schwerin.de/ Nach 9 Monaten abbestell
    Ich hätte gerne den dicken Diesel mit DSG gehabt aber dafür hat mein Limit nicht gereicht. Meiner wird ein dänischer ReImport und da kostete das Paket mit Lane und Totem WInkel Assistent nur 690 Euro und deshalb kann ich mich wenigstens über den DLA und die Wimpern freuen.

    Also bitte nicht mehr aufregen und sich weiterhin freuen.
     
    sutcha gefällt das.
  11. #11 digidoctor, 20.10.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Vom dicken Diesel hast eh mehr als von den weiblich anmutenden Wimpern.
     
    tomfield gefällt das.
  12. MadT

    MadT

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    SIII Combi Style 1.8 TSI HS
    Ich find die Wimpern jetzt auch nicht so prickelnd ...
     
  13. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    118
    Ich finde grundsätzlich alles, was ich nicht habe, nicht so prickelnd...
     
    michnus, bkow, SCFeigling und 7 anderen gefällt das.
  14. #14 Windelbomber, 21.10.2015
    Windelbomber

    Windelbomber

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab auch kein L&K und trotzdem schwarzes Leder. Belüftet, damit der Pups durchs Auto schwebt:thumbsup:
    und die Wimpern sind GEIL. Ebenso das Lichtspiel wenn sich die Xenos beim Starten einschalten. Rauf, runter, links, rechts, Blende vor, weg...
     
  15. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    118
    Naja, den Style mit schwarzem Leder fand ich nicht so toll, daher war das auch keine Alternative :(
     
  16. #16 Windelbomber, 21.10.2015
    Windelbomber

    Windelbomber

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    9
    Mir gefällts sehr gut. Kann ja ein Bildchen zeigen wie es in Natura ausseht.
     
  17. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    118
    Ich bin mit einem gefahren, aber ich wollte eben L&K oder kein Leder :P
    Der Preisvorteil wäre auch ganz gut gewesen... Hab mir lieber den großen Diesel gegönnt und auf Leder verzichtet. Musste ja unter 48k bleiben :(
     
  18. #18 Egonson, 21.10.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Habe bei meinem (BiXenon) auch die Wimpern, allerdings kein DLA.
     
  19. #19 Windelbomber, 21.10.2015
    Windelbomber

    Windelbomber

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    9
    48 sind für D ein Hammer. Bei mir wars bissi mehr;(

    Nur den Ausdruck "Wimpern" sollte man überdenken. Meine Frau dachte, dass da so Rippen oder Fühler rausstehen:pinch:
     
  20. #20 gde2011, 21.10.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    508
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Hatten wir schon zu oft: keine Wimpern (hihi) ohne DLA
     
Thema: Front und Rückscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b8 großes LED mit DLA

Die Seite wird geladen...

Front und Rückscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  2. Front Assist Fehlfunktion

    Front Assist Fehlfunktion: Hallo, heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat der Front Assist beim beschleunigen von 80 auf 100 aufeinmal eingegriffen und 2x merklich...
  3. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  4. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  5. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...