Front- und Heckstoßfänger

Diskutiere Front- und Heckstoßfänger im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach einem Front- und Heckstoßfänger für einen Octavia RS 1 1U2 in Silber metallic. MfG JWolfskin

1. #1 JWolfskin, 18.02.2014
    JWolfskin

JWolfskin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1 Bj. 03
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo Community,
    Ich bin auf der Suche nach einem Front- und Heckstoßfänger für einen Octavia RS 1 1U2 in Silber metallic.

MfG JWolfskin

2. #2 thegrossa, 21.02.2014
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Ich hätte eine RS-Front in silber vorrätig. Kleinere Macken.
    siehe hier

Thema:

Front- und Heckstoßfänger

Die Seite wird geladen...

Front- und Heckstoßfänger - Ähnliche Themen

1. ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.

ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.: Hallo, ich bekommen in größeren Abständen bei mir die Meldung "ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.". Das passiert einfach so bei der Fahrt....
  2. Front Assistent defekt?

Front Assistent defekt?: Hallo Zusammen, ich fahre seit Montag einen Kodiaq und bin auch so weit zufrieden, nur mit dem Front Assistenten komm ich nicht zurecht. Die...
  3. Ständig Feuchtigkeit, Panorama und Front

Ständig Feuchtigkeit, Panorama und Front: Guten Morgen, nun wende ich mich an euch, bevor die eigentliche feuchte Jahreszeit beginnt. Seit meinem Kauf im Mai, gefällt mir etwas zum...
  4. Front Assist - keine Serienausstattung bei EU-Import aus Litauen?

Front Assist - keine Serienausstattung bei EU-Import aus Litauen?: Hallo zusammen, im Juni dieses Jahres habe ich einen aus Litauen importierten Octavia Style gekauft. Nun ist mir auf gefallen, dass kein Front...
  5. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...