Front und Heckspoiler Milotec

Diskutiere Front und Heckspoiler Milotec im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Sonntag zusammen, Hat von euch jemand die milotec stosstangenansätze an seinem Citigo? Würde gerne ein paar Bilder sehen und...

1. #1 VagUser, 18.02.2018
    VagUser

VagUser

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 75ps Monte Carlo / Skoda Fabia NJ3 110PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brinker in Gütersloh
    Kilometerstand:
    130 / 120
    Schönen Sonntag zusammen,

Hat von euch jemand die milotec stosstangenansätze an seinem Citigo?

Würde gerne ein paar Bilder sehen und Erfahrungsberichte sehen/hören

Gruß

3064_0.jpg 3060_0.jpg

2. alenci

alenci

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hallo,

ich habe den Heckdiffusor montiert.
    Das Teil ist schwarz lackiert und wird angeklebt.
    Dazu zunächst den Bereich an der Stoßstange säubern. Bei dem Diffusor sind zwar Reinigungstücher dabei, aber ich habe trotzdem den Klebebereich am Stoßfänger mit Reinigungsbenzin gereinigt.
    Alles andere ist in der Anleitung verständlich dargestellt. Wichtig ist, dass der Primer der auf die Klebeflächen des Teils aufgebracht wird, genügend Zeit zum abtrocknen hat.
    Nach dem Auftrag des beiliegenden Klebers das Teil mit 2 Personen möglichst passgenau ansetzen. Die zweite Person muss dann das Teil noch festhalten während du mit Tape das Teil fixierst. Über Nacht stehen lassen, Klebeband entfernen und fertig.
    Bilder kann ich noch einstellen (sieht an dem Kiwigrün mit dem schwarzen Dach und schwarzen Felgen echt gut aus),

Thema:

Front und Heckspoiler Milotec

Die Seite wird geladen...

Front und Heckspoiler Milotec - Ähnliche Themen

1. Rotiform SPF schwarz-front poliert

Rotiform SPF schwarz-front poliert: Hat jemand erfahrungen mit diesen felgen?bzw generell mit rotiform? Wie sind die von der verarbeitung? Angeblich werden die in dieser...
  2. Start-Stopp-Aktivierung über Front-Radar deaktivierbar?

Start-Stopp-Aktivierung über Front-Radar deaktivierbar?: Hallo Leute! Wir sind mit unserem Skoda 3 BJ 2018 sehr zufrieden. Aktuell nervt mich aber eine Marotte ganz fürchterlich: - solange Start-/Stopp...
  3. passt Front Fabia vFl auf Fl?

passt Front Fabia vFl auf Fl?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Stoßstangen vom Vorfacelift (1999 - 2004) auf das Faceliftmodell (2004 - 2007) passt? Nebelscheinwerfer...
  4. Rapid Front Scheinwerferdüsen

Front Scheinwerferdüsen: Hallo an alle. Mein Fahrzeug ist ein Skoda Rapid SH3 Limousine Baujahr 2017. Ich habe ein Problem mit den Verbrauch von Scheibenwasser. Ständig...
  5. Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr

Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden