Privatverkauf Front.- und Heckschürzen 6Y2

Diskutiere Front.- und Heckschürzen 6Y2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Verkaufe folgende Schürzen für nen Fabia 6Y2 (Limo): 1x Frontschürze in schwarz vom Fabia Junior 1x Heckschürze in...

1. #1 Fabiasven, 24.07.2012
    Fabiasven

Fabiasven

Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
    Beschreibung des Artikels
    Verkaufe folgende Schürzen für nen Fabia 6Y2 (Limo): 1x Frontschürze in schwarz vom Fabia Junior 1x Heckschürze in schwarz vom Fabia Junior (tiefere Kratzer) 1x Heckschürze in Storm Blue Metallic mit Rückfahrkamera und Milotec RS Blende

Alle Schürzen weisen Gebrauchsspuren auf!!! Die vom Junior sollten am besten an Bastler gehen...

Bilder auf Anfrage. Preisverhandlungen per PN!

Standort des Artikels 65629 Niederneisen

Preis 35€ pro Junior Schürze (VB) 50€ für die Blaue

Versand je Schürze 30€ per DHL

Thema:

Front.- und Heckschürzen 6Y2

Die Seite wird geladen...

Front.- und Heckschürzen 6Y2 - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  2. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  3. Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  4. Heckschürze vs Sandsteinmauer

Heckschürze vs Sandsteinmauer: Hi, ich habe leider bei einem Rückwärtsmanöver eine niedrige Sandsteinmauer erwischt und nun einen unschönen Riss im Plastik. Da ich völlig...
  5. Front Assist Fehlfunktion

Front Assist Fehlfunktion: Hallo, heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat der Front Assist beim beschleunigen von 80 auf 100 aufeinmal eingegriffen und 2x merklich...