Front-und Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Chrisman, 01.02.2006.

  1. #1 Chrisman, 01.02.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    moin moin,

    ich hab am meinem Feli leider noch die langweiligen schwarzen Stoßfänger dran, die ja nu auch schon einige Kratzer draufhaben.

    Ich hab mich mal bei diversen Firmen umgeschaut und da gefallen mir die Frontschürze von FOX und die Heckschürze von Huthmann am Besten. Die bei purecardesign.de sehen auch nicht schlecht aus.
    Bei der Heckschürze hab ich ja keine Bedenken, aber da ich Nebelscheinwerfer drin hab und die auch in Zukunft behalten will, weiß ich nu nich, bei welcher der Schürzen oder ob überhaupt die da noch rein passen.
    Dabei noch großes Lob an Feliciakombi. So ziemlich der gelungenste Feli, meiner Meinung nach.
    Sind die NSW in der Frontmaske irgendwie angeschraubt oder am Stoßfänger, sodass man diese auch an den anderen Schürzen montieren könnte?
    Immerhin muss ich dann ja dafür nen tausender für hinlegen.
    Wär echt nett, wenn ihr mir da helfen könntet und eure meinungen dazu posted und schonmal vielen Dank im vorraus.

    Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feliciakombi, 01.02.2006
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    Hi !

    Also ich hatte mir damals auch mal überlegt die nochmal einzubauen. So direkt passen die NSW glaube ich bei keinem Spoiler.
    Ich wollte die damals neben das Nummernschild einbauen. Habs dann aber gelassen, weil ich nicht wusste ob man die so hoch einbauen darf und weil ich sie im grunde eh nicht brauche.

    Die sind an der Frontmaske befestigt und du kannst Sie auch ohne probleme ausbauen.

    P.s. Danke für´s Lob !! Aber noch ist er aber nicht ganz fertig. Dieses Jahr kommt noch einiges.
     
  4. #3 Kroetentoeter, 01.02.2006
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    spar das geld lieber. is irgendwann für ein neues auto besser angelegt. :troesten:
     
  5. #4 Master-S, 01.02.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!
    zu dem Thema "so hoch einbauen", hast du dir schonmal angesehen wo die Nebler beim Octi 1 sitzen?? direkt neben dem Abblendlich, also im Hauptscheinwerfer, somit denke ich ist diese Frage gelöst oder?
     
  6. #5 Feliciakombi, 01.02.2006
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    @Master-S da haste recht. Wusste es nur nicht genau, und wollte auch nichts falsche schreiben.
     
  7. #6 Schnorchi, 01.02.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest


    schau mal in die galerie von Headbouncer

    der hat die front von fox und nebler...mal so als anregung...
     
  8. German

    German Guest

    hallo!

    es geht nichts über selber bauen! da weis man was man hat!!:klatschen:

    mfg frank
     
  9. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    also die von fox sieht doch ganz gut dezent aus! fakt st aber das du definitiv baun musst wenn du nebler unterbrungen willst! die durfen max. so sein wie der hauptscheinwerfer! (lt. TÜV/DEKRA)

    Die von purecardesign hab ich schonmal in natura in sbk gesehn. extrem aber wirklich! aber nebler -> basteln.

    Willst du nicht basteln gibts dei ms-design variante, eine ansatzspoiler an die stossstange bis 4/98. wenn du magst kann ich dir es in natura zeigen die habe ich derzeit dran.

    und mit dem geld ist zur zeit hammer 250€ (pcd) für eine schürze ist heftig!!!

    die nebler sind quasi mit eine schraube in jeder ecke befestigt und dann die blende ist geklippst. ne alternative in den neblern wären evtl. die rundan ab 4/98 die passen vom (VW)Stecker her und sind evtl. leichter zum reinbasteln!?

    MfG H.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. German

    German Guest

    die firma kauft die schürzen in tschechien und verkauft die hier in deutschland!
    die schürzen kosten in tschechien 120-150€ also lieber auf den weg in die tschechei machen und sammelbestellung mitbringen. kommt auf jeden fall biliger!
    das gutachten was dabei ist wird einfach eine übersetzung sein!!

    mfg frank
     
  12. #10 Chrisman, 14.02.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    So, ich nehm jetzt die von MS-Design. Sowie Front-als auch Heckaufsatz. Front sieht somit schon geil aus und da vorn nur Plastik und kein Gitter is, kommt der hinten von MS-Design auch noch ran, schön mit Sport ESD, da is ja extra ne Aussparung da. Sieht nich extrem getunt aus, sondern eher dezent, genauso, wie ichs haben will. Nur noch günstig an die Dinger rankommen is die Frage. Naja, mal abwarten, was mir ebay so bringen mag.

    Bis denne
    Christian
     
Thema:

Front-und Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Front-und Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. Front Assist nicht mehr Serie?

    Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  4. Komplette Front gesucht!

    Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  5. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

    adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...