Front- und Hecklippenansatz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 16.02.2002.

1. #1 octavius, 16.02.2002
    octavius

octavius

Hallo,

ich steige im April von A4 auf Octavia um.
    Hat schon jemand an seinen Octavia Front- und/oder Heckspoiler einen Ansatz montiert und hat mal ein Foto, wie das dann aussieht (keine Prospektfotos)?
    Komplett neue Stoßstangen möchte ich nicht haben!
    Oder gibt es sowas nicht für den Octavia.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 16.02.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dann schau dir mal folgende Seite an. Da findest Du sicher etwas in der Gallerie.

Andreas

4. ?

? Guest

Schau auch mal in der Skoda-Link-List im Portal, da findest du sicher auch einiges. Ansonsten kannst du noch auf www.fabiaclub.com in der Tuning-Sektion fündig werden und dann noch einfach die Internet-Seiten von D&W und anderen großen Anbietern durchforsten, denn für den Octavia gibt es schon deutlich mehr wie für den Fabia.

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Schau doch mal bei ebay vorbei, da hat heute jemand einen neuen Frontspoiler reingesetzt...vielleicht kannst Du da ein Schnäppchen machen ??!!!
    Ich habe auch schon überlegt, aber bei den Schneemassen, die hier vor kurzem noch waren, hätte ich dann frühs mit Schneeschieben können... :-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front- und Hecklippenansatz

Die Seite wird geladen...

Front- und Hecklippenansatz - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. Front Assist nicht mehr Serie?

Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  4. Komplette Front gesucht!

Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  5. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...