Front- und Hecklippenansatz

Diskutiere Front- und Hecklippenansatz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich steige im April von A4 auf Octavia um. Hat schon jemand an seinen Octavia Front- und/oder Heckspoiler einen Ansatz montiert und...

  1. #1 octavius, 16.02.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich steige im April von A4 auf Octavia um.
    Hat schon jemand an seinen Octavia Front- und/oder Heckspoiler einen Ansatz montiert und hat mal ein Foto, wie das dann aussieht (keine Prospektfotos)?
    Komplett neue Stoßstangen möchte ich nicht haben!
    Oder gibt es sowas nicht für den Octavia.

    Danke
     
  2. #2 KleineKampfsau, 16.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann schau dir mal folgende Seite an. Da findest Du sicher etwas in der Gallerie.

    Andreas
     
  3. ?

    ? Guest

    Schau auch mal in der Skoda-Link-List im Portal, da findest du sicher auch einiges. Ansonsten kannst du noch auf www.fabiaclub.com in der Tuning-Sektion fündig werden und dann noch einfach die Internet-Seiten von D&W und anderen großen Anbietern durchforsten, denn für den Octavia gibt es schon deutlich mehr wie für den Fabia.
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi !

    Schau doch mal bei ebay vorbei, da hat heute jemand einen neuen Frontspoiler reingesetzt...vielleicht kannst Du da ein Schnäppchen machen ??!!!
    Ich habe auch schon überlegt, aber bei den Schneemassen, die hier vor kurzem noch waren, hätte ich dann frühs mit Schneeschieben können... :-)
     
Thema:

Front- und Hecklippenansatz

Die Seite wird geladen...

Front- und Hecklippenansatz - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  2. Front Assist Fehlfunktion

    Front Assist Fehlfunktion: Hallo, heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat der Front Assist beim beschleunigen von 80 auf 100 aufeinmal eingegriffen und 2x merklich...
  3. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  4. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  5. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...