Front- und Hecklippenansatz

Diskutiere Front- und Hecklippenansatz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich steige im April von A4 auf Octavia um. Hat schon jemand an seinen Octavia Front- und/oder Heckspoiler einen Ansatz montiert und...

  1. #1 octavius, 16.02.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich steige im April von A4 auf Octavia um.
    Hat schon jemand an seinen Octavia Front- und/oder Heckspoiler einen Ansatz montiert und hat mal ein Foto, wie das dann aussieht (keine Prospektfotos)?
    Komplett neue Stoßstangen möchte ich nicht haben!
    Oder gibt es sowas nicht für den Octavia.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 16.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann schau dir mal folgende Seite an. Da findest Du sicher etwas in der Gallerie.

    Andreas
     
  4. ?

    ? Guest

    Schau auch mal in der Skoda-Link-List im Portal, da findest du sicher auch einiges. Ansonsten kannst du noch auf www.fabiaclub.com in der Tuning-Sektion fündig werden und dann noch einfach die Internet-Seiten von D&W und anderen großen Anbietern durchforsten, denn für den Octavia gibt es schon deutlich mehr wie für den Fabia.
     
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi !

    Schau doch mal bei ebay vorbei, da hat heute jemand einen neuen Frontspoiler reingesetzt...vielleicht kannst Du da ein Schnäppchen machen ??!!!
    Ich habe auch schon überlegt, aber bei den Schneemassen, die hier vor kurzem noch waren, hätte ich dann frühs mit Schneeschieben können... :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front- und Hecklippenansatz

Die Seite wird geladen...

Front- und Hecklippenansatz - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  2. Front PDC Fabia 3

    Front PDC Fabia 3: Hallo wer hat sowas drin und kann mir die Teilenummer vom Steuergerät sagen ? Danke
  3. Woher bekomme ich so eine Front?

    Woher bekomme ich so eine Front?: Hi Leute, Zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Vince und wohne im schönen Schwarzwald. Seit kurzem bin ich Besitzer eines weißen 2013...
  4. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...