Front und Heck schütze von Milotec

Diskutiere Front und Heck schütze von Milotec im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend @ all! Ich habe grade mal bei Milotec geguckt und mir ist auf gefallen das es nur noch die normelen Frot und Heckschürtzen fürn Feli gibt,...

1. #1 Raver20m, 26.05.2003
    Raver20m

Raver20m

Nabend @ all!
    Ich habe grade mal bei Milotec geguckt und mir ist auf gefallen das es nur noch die normelen Frot und Heckschürtzen fürn Feli gibt, Gibt es die Schönen Schürtzen nicht mehr die die mal angeboten haben?8o :traurig: :keineahnung:

Gruß Ronny!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 27.05.2003
    Flashman

Flashman Guest

Ähm seitwann gabs von Milotec front bzw. heckschürzen fürn Feli?!? ?( ?(
    Einzige die sowas anbieten warn doch bis jetz immer nur MS-Design und Huthmann, zumindest fürn Feli, soweit ich weiß!!
    Kann vll sein das Milotec die Ms-design und Huthmann schürzen angeboten haben aber von denen selbst gabs bis jetz noch keine..

Mfg
    Flash

Thema:

Front und Heck schütze von Milotec

Die Seite wird geladen...

Front und Heck schütze von Milotec - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...
  5. SD Karten Schutz

SD Karten Schutz: Die SD Karten liegen im Handschuhfach ja relativ frei. Gibt es von Skoda eine Art Schutz dafür, damit nicht jeder Gegenstand, der dagegen schlägt,...