Front-Schürze von Mattig

Diskutiere Front-Schürze von Mattig im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo an alle Skoda Fans! Wollte mal fragen, ob Ihr mir eine Frontschürze für meinen Fabia empfehlen könnt, in meiner engeren Auswahl...

  1. #1 dezenttuner, 21.07.2004
    dezenttuner

    dezenttuner Guest

    Ein Hallo an alle Skoda Fans!

    Wollte mal fragen, ob Ihr mir eine Frontschürze für meinen Fabia
    empfehlen könnt, in meiner engeren Auswahl befindet sich bereits die von Mattig.
    Um wieviel kommt diese dem Boden näher als das Original, denn wir haben
    ja in Österreich meines Wissens nach noch ziemlich harte Bestimmungen mit Bodenabstand und so, darum würde es mir sehr helfen, wenn Ihr mir von Euren Erfahrung berichten könntet.

    Danke im Vorraus

    Ciao
     
  2. #2 blackhawk, 22.07.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi dezenttuner,

    wenn du mich fragst ist das sie beste frontschürtze für den fabia,
    wenn du ihn nicht tiefer gelegt hast bekommst du keine problems.

    mfg blackhawk
     
  3. #3 fire fabia, 23.07.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Meine ich auch. Ich habe gehört die andere Frontschürze, nämlich von Huthmann, soll nicht 100%ig passen.
     
  4. #4 KleineKampfsau, 23.07.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kann nur vom Octavia (Ansatz) reden:

    [​IMG]

    Habe das Teil seit einiger Zeit dran. Passform 1a, Verarbeitung auch. Das Problem bei Huthmann ist, dass die Aufhängungspunkte, wenn welche vorhanden sind, teilweise nicht passen. Schaut zwar klasse aus, aber Qualitativ nicht so pralle.

    Andreas :regen:
     
  5. #5 Micha_82, 05.08.2004
    Micha_82

    Micha_82 Guest

    jipp, die huthmann iss n bisschen eigenwillig in der passform und im radhaus schließt die plaste mit der front nicht ab was man aber durch spachteln und boren wieder einigermaßen hinkriegt, aber mit solchen GFK-Teilen wird jeder keine 100%ige Passgenauigkeit haben.
    Und wenn Du nen fairen Tuner in der Nähe hast wird er die sicherlich auch kostengünstig anpassen...
     
Thema:

Front-Schürze von Mattig

Die Seite wird geladen...

Front-Schürze von Mattig - Ähnliche Themen

  1. ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.

    ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.: Hallo, ich bekommen in größeren Abständen bei mir die Meldung "ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.". Das passiert einfach so bei der Fahrt....
  2. Front Assistent defekt?

    Front Assistent defekt?: Hallo Zusammen, ich fahre seit Montag einen Kodiaq und bin auch so weit zufrieden, nur mit dem Front Assistenten komm ich nicht zurecht. Die...
  3. Ständig Feuchtigkeit, Panorama und Front

    Ständig Feuchtigkeit, Panorama und Front: Guten Morgen, nun wende ich mich an euch, bevor die eigentliche feuchte Jahreszeit beginnt. Seit meinem Kauf im Mai, gefällt mir etwas zum...
  4. Front Assist - keine Serienausstattung bei EU-Import aus Litauen?

    Front Assist - keine Serienausstattung bei EU-Import aus Litauen?: Hallo zusammen, im Juni dieses Jahres habe ich einen aus Litauen importierten Octavia Style gekauft. Nun ist mir auf gefallen, dass kein Front...
  5. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...