Front-Schürze von Mattig

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dezenttuner, 21.07.2004.

  1. #1 dezenttuner, 21.07.2004
    dezenttuner

    dezenttuner Guest

    Ein Hallo an alle Skoda Fans!

    Wollte mal fragen, ob Ihr mir eine Frontschürze für meinen Fabia
    empfehlen könnt, in meiner engeren Auswahl befindet sich bereits die von Mattig.
    Um wieviel kommt diese dem Boden näher als das Original, denn wir haben
    ja in Österreich meines Wissens nach noch ziemlich harte Bestimmungen mit Bodenabstand und so, darum würde es mir sehr helfen, wenn Ihr mir von Euren Erfahrung berichten könntet.

    Danke im Vorraus

    Ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 22.07.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi dezenttuner,

    wenn du mich fragst ist das sie beste frontschürtze für den fabia,
    wenn du ihn nicht tiefer gelegt hast bekommst du keine problems.

    mfg blackhawk
     
  4. #3 fire fabia, 23.07.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Meine ich auch. Ich habe gehört die andere Frontschürze, nämlich von Huthmann, soll nicht 100%ig passen.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 23.07.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kann nur vom Octavia (Ansatz) reden:

    [​IMG]

    Habe das Teil seit einiger Zeit dran. Passform 1a, Verarbeitung auch. Das Problem bei Huthmann ist, dass die Aufhängungspunkte, wenn welche vorhanden sind, teilweise nicht passen. Schaut zwar klasse aus, aber Qualitativ nicht so pralle.

    Andreas :regen:
     
  6. #5 Micha_82, 05.08.2004
    Micha_82

    Micha_82 Guest

    jipp, die huthmann iss n bisschen eigenwillig in der passform und im radhaus schließt die plaste mit der front nicht ab was man aber durch spachteln und boren wieder einigermaßen hinkriegt, aber mit solchen GFK-Teilen wird jeder keine 100%ige Passgenauigkeit haben.
    Und wenn Du nen fairen Tuner in der Nähe hast wird er die sicherlich auch kostengünstig anpassen...
     
Thema:

Front-Schürze von Mattig

Die Seite wird geladen...

Front-Schürze von Mattig - Ähnliche Themen

  1. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. Front Assist nicht mehr Serie?

    Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  4. Komplette Front gesucht!

    Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  5. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

    adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...