Front Schürtze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Russe911, 17.02.2011.

1. #1 Russe911, 17.02.2011
    Russe911

Russe911

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16 V
    Mahlzeit

Ich hatte bei dem tollen winterwetter einen kleinen auffahrunfall gehabt :D und meine frontschürtze hat es erwischt jemand ne preisliches wissen was der spass kostet UNLACKIERT oder jemand was im angebot

Wenn jemand noch ahnung hat die vom Skoda Fabia RS Y6 die schürtze was die kosten würde?

Danke jetzt schonmal für eure antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinietrabi, 17.02.2011
    steinietrabi

steinietrabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Unlackiert kosten die Dinger nicht die Welt! Hatte auch einen kleinen Unfall bei Glatteis vor Kurzem...
    Am besten mal beim Auktionshaus um die Ecke reinschauen oder bei einem Verwerter fragen!
    Kosten mabchmal nicht mehr wie 20-30€...

Die RS-Front kostet ne ganze Ecke mehr ist bescheiden zu kriegen, wenn nicht neu und geht auch bei Ebay nicht unter 100-120€ raus!

Thema:

Front Schürtze

Die Seite wird geladen...

Front Schürtze - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. Front Assist nicht mehr Serie?

Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  4. Komplette Front gesucht!

Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  5. adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten)

adaptiver Abstandswarner gleich FRONT ASSIST (Begrifflichkeiten): Hallo Gemeinde, bald ist es soweit und nach langer Wartezeit wird auch mein S3 bald beim Händler stehen. Nun habe ich nochmals schriftlich...