Front Radar und Tieferlegung

Diskutiere Front Radar und Tieferlegung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Haben nun für meine Frau einen Fabia 110Ps DSG geholt und würde ihn nun gerne tiefer legen, nun habe ich gelesen das der...

  1. #1 Dark-Dog, 17.08.2016
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS Fl TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Kilometerstand:
    104
    Hallo zusammen,
    Haben nun für meine Frau einen Fabia 110Ps DSG geholt und würde ihn nun gerne tiefer legen, nun habe ich gelesen das der Frontradar eventuell neu eingestellt werden muss, kann das jemand bestätigen.
    Habe die Treats über Tieferlegungsfedern und Fahrwerke gelesen aber keiner schreibt etwas über den Frontradar.

    Gruß Dark-Dog
     
  2. #2 Den Nice, 17.08.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Nein muss nicht eingestellt werden ;)
     
    Anne Milenka gefällt das.
  3. #3 Maxtor76, 17.08.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Meiner funzt, nach der Tieferlegung, auch noch einwandfrei.
     
  4. #4 Dark-Dog, 17.08.2016
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS Fl TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Kilometerstand:
    104
    Super, Danke für die schnellen Antworten.
    Dann kann ich ja loslegen
     
    Den Nice gefällt das.
  5. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.088
    Zustimmungen:
    4.586
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Lies doch einfach im Gutachten nach. Da steht's.
     
  6. #6 Dark-Dog, 17.08.2016
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS Fl TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Kilometerstand:
    104
    Falls es da verschiedene gibt würde ich natürlich gerne Federn ohne Radarjustierung nehmen. Werde eventuell den Verkäufer darauf ansprechen ob er im Vorfeld genau in das Gutachten schauen kann.
     
Thema: Front Radar und Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda frontradar

Die Seite wird geladen...

Front Radar und Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  4. Front Assist Fehlfunktion

    Front Assist Fehlfunktion: Hallo, heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat der Front Assist beim beschleunigen von 80 auf 100 aufeinmal eingegriffen und 2x merklich...
  5. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....