Front Radar und Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Dark-Dog, 17.08.2016.

  1. #1 Dark-Dog, 17.08.2016
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Hallo zusammen,
    Haben nun für meine Frau einen Fabia 110Ps DSG geholt und würde ihn nun gerne tiefer legen, nun habe ich gelesen das der Frontradar eventuell neu eingestellt werden muss, kann das jemand bestätigen.
    Habe die Treats über Tieferlegungsfedern und Fahrwerke gelesen aber keiner schreibt etwas über den Frontradar.

    Gruß Dark-Dog
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 17.08.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Nein muss nicht eingestellt werden ;)
     
  4. #3 Maxtor76, 17.08.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Meiner funzt, nach der Tieferlegung, auch noch einwandfrei.
     
  5. #4 Dark-Dog, 17.08.2016
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Super, Danke für die schnellen Antworten.
    Dann kann ich ja loslegen
     
    Den Nice gefällt das.
  6. #5 TubaOPF, 17.08.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.654
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Lies doch einfach im Gutachten nach. Da steht's.
     
  7. #6 Dark-Dog, 17.08.2016
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Falls es da verschiedene gibt würde ich natürlich gerne Federn ohne Radarjustierung nehmen. Werde eventuell den Verkäufer darauf ansprechen ob er im Vorfeld genau in das Gutachten schauen kann.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front Radar und Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Front Radar und Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  4. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  5. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...