front octavia 1U

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von oci 1u, 18.05.2007.

1. oci 1u

oci 1u Guest

habe mir 2 neue scheinwerfer gekauft vom facelift, habe aber einen 97Bj octavia. will aber meine alte stoßstange behalten aufgrund meiner spoilerlippe. kann ich die scheinwerfer auch einbauen wenn die alte stoßstange dran bleibt oder muß ich da extra mir ne vom facelift kaufen??????? mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 18.05.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Da wirst du Wohl eine vom Facelift nehmen!

Sonst kannst du es mit den Scheinwerfern vergessen!

Gruß Steven

4. #3 Dieselfred, 18.05.2007
    Dieselfred

Dieselfred

Hallo !!!
    Es geht doch habe in einen anderen Forum einen gefunden der mir Bilder gesendet hat wo man es gut erkennen kann allerdings brauchst du den Grill noch zusätzlich vom Facelift da sonst ein Spalt zu sehen ist.
    Möchte das Bild aber hier nicht einstellen da es nicht mein Octi ist und ich Ihn nicht mehr fragen kann (weiß nicht mehr genau woher ich die habe) aber wenn du willst schicke mir eine PM mit deiner Mailadresse dann sende ich Dir ein paar Bilder zu. Ich werde den Umbau auch bald machen warte aber noch bis ich mal bei E**y günstig zuschlagen kann.
    LG Dieselfred

5. #4 wilder junge, 25.05.2007
    wilder junge

wilder junge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    90000
    Ich glaube das wird so nicht funktionieren.
    Die Scheinwerfer vom Facelift verjüngen sich nach außen hin, bzw an der Grillseite sind sie höher als die von der alten Front. Somit ist ja auch die Linie der Stoßstange anders. Schau mal in meine Galerie da hast du den direkten Vergleich beider Fronten.

Halt uns auf dem laufenden, würde mich interesieren ob es vieleicht doch geht. :frage:

6. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    kauft doch einfach meine faceliftstoßstange bei e..y.:LOL:.

mfg

Thema:

front octavia 1U

Die Seite wird geladen...

front octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...