front LS nach hinten

Diskutiere front LS nach hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe dieses verueckte idee. Ich habe meine vorne LS getauscht und ich habe jetzt die serien LS. Die neue komponenten sind viel viel...

1. #1 akebono, 20.07.2005
    akebono

akebono Guest

Hallo, Ich habe dieses verueckte idee. Ich habe meine vorne LS getauscht und ich habe jetzt die serien LS. Die neue komponenten sind viel viel besser als die serien. Ich weiss gut das der Musiek soll von vorne kommen wie einen Konzert aber ...

Ich wolte etwas nur surround habben. Bass hab ich genug fuer meinem Gesmack. Mein Auto ist ein Fabia combi. Ich habe nicht etwas schoen gehoert/gesehen in der 4x6" LS range. Aso nichts besser als der serien front system, der, ich denke, ist nicht schaecht.

Ich denke uber den Mittentoener in der Kofferraum einbauen. Tweater braucht man nicht hinten. Ich wurde gerne in den seiten einbauen. Sie sollen vertical stehen wo jetzt die seiten Raumen sind. Fuer das kann ich von MDF platen etwas bauen.

Ich habe so wie so die stock LS und ich glaube die kann mehr bringen als ein 2 way 4x6". Ich weiss es soll fuer hinten nur ein 1 way system sein aber die vorne tweater sind ganz genug.

Soll ich oder nicht das versuchen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
Thema:

front LS nach hinten

Die Seite wird geladen...

front LS nach hinten - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...