Front Lippe abbauen?

Diskutiere Front Lippe abbauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Bin ich zu blöd dafür? Kann man die überhaupt lösen? Wenn ich die schrauben unten löse, ist die ja immer noch an der Stoßfänger Abdeckung...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,
    Bin ich zu blöd dafür? Kann man die überhaupt lösen?
    Wenn ich die schrauben unten löse, ist die ja immer noch an der Stoßfänger Abdeckung fest...
    Wenn ich nach frontlippe hier such kommt immer nur was mir greenline nachrüsten. Aber wie man das löst lese ich nirgends :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2. #2 flitzpiepe, 25.04.2013
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Das sind noch so Nasen dran, die im Stoßfänger einrasten. Entweder mal kräftig ziehen, mit der Gefahr das die Nasen abbrechen oder eben weniger kraftvoll. Die Nasen rasten nach oben ein, müssten quasi nach unten gedrückt werden. ;) Viel Glück...

Thema:

Front Lippe abbauen?

Die Seite wird geladen...

Front Lippe abbauen? - Ähnliche Themen

1. Front- Vorfeldkamera (STG A5) nachrüsten

Front- Vorfeldkamera (STG A5) nachrüsten: Ist es möglich die Vorfeldkamera nachzurüsten um Dinge wie Lane Assist und Verkehrszeichenerkennung nachrüsten zu können. Ja Kosten und...
  2. Symbol Front Assist wird gestartet leuchtet sehr lange

Symbol Front Assist wird gestartet leuchtet sehr lange: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem neuen Skoda Scala: Seit gestern leuchtet das Symbol "Front Assist wird gestartet" (siehe Bild)...
  3. Superb III Tuning Optik

Tuning Optik: Gibt es schon Möglichkeiten den neuen Superb etwas schöner zu machen? Mich würden Seitenschweller und Frontlippe interessieren. Ebenso würde ich...
  4. Suche Front-Lippe

Suche Front-Lippe: He Leute Ich brauch mal hilfe ich suche schon seit einigen Wochen für meinen Skoda Oktavia eine ganz bestimmte Lippe für meine Front wer...
  5. Lippe für RS Front Fabia 1

Lippe für RS Front Fabia 1: Hi Leute Suche eine dezente Lippe für die RS Front vom Fabia 1.Kennt vieleicht jemand einen Hersteller ? ?( mfg fechi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden