Front Lippe abbauen?

Diskutiere Front Lippe abbauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Bin ich zu blöd dafür? Kann man die überhaupt lösen? Wenn ich die schrauben unten löse, ist die ja immer noch an der Stoßfänger Abdeckung...

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,
    Bin ich zu blöd dafür? Kann man die überhaupt lösen?
    Wenn ich die schrauben unten löse, ist die ja immer noch an der Stoßfänger Abdeckung fest...
    Wenn ich nach frontlippe hier such kommt immer nur was mir greenline nachrüsten. Aber wie man das löst lese ich nirgends :confused:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 flitzpiepe, 25.04.2013
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Das sind noch so Nasen dran, die im Stoßfänger einrasten. Entweder mal kräftig ziehen, mit der Gefahr das die Nasen abbrechen oder eben weniger kraftvoll. Die Nasen rasten nach oben ein, müssten quasi nach unten gedrückt werden. ;) Viel Glück...
     
Thema:

Front Lippe abbauen?

Die Seite wird geladen...

Front Lippe abbauen? - Ähnliche Themen

  1. ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.

    ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.: Hallo, ich bekommen in größeren Abständen bei mir die Meldung "ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.". Das passiert einfach so bei der Fahrt....
  2. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...
  3. Front Assistent defekt?

    Front Assistent defekt?: Hallo Zusammen, ich fahre seit Montag einen Kodiaq und bin auch so weit zufrieden, nur mit dem Front Assistenten komm ich nicht zurecht. Die...
  4. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  5. wie kann ich die Innenverkleidung abbauen

    wie kann ich die Innenverkleidung abbauen: Hallo, auch bei meinem Octavia knackte eine ganze Zeit die Heckklappe des Kombi beim Schließen. Irgendwann habe wir mal die Schraube wieder...