Front Lippe abbauen?

Diskutiere Front Lippe abbauen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Bin ich zu blöd dafür? Kann man die überhaupt lösen? Wenn ich die schrauben unten löse, ist die ja immer noch an der Stoßfänger Abdeckung...

  1. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,
    Bin ich zu blöd dafür? Kann man die überhaupt lösen?
    Wenn ich die schrauben unten löse, ist die ja immer noch an der Stoßfänger Abdeckung fest...
    Wenn ich nach frontlippe hier such kommt immer nur was mir greenline nachrüsten. Aber wie man das löst lese ich nirgends :confused:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 flitzpiepe, 25.04.2013
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Das sind noch so Nasen dran, die im Stoßfänger einrasten. Entweder mal kräftig ziehen, mit der Gefahr das die Nasen abbrechen oder eben weniger kraftvoll. Die Nasen rasten nach oben ein, müssten quasi nach unten gedrückt werden. ;) Viel Glück...
     
Thema:

Front Lippe abbauen?

Die Seite wird geladen...

Front Lippe abbauen? - Ähnliche Themen

  1. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. DTM Lippe, Superskoda

    DTM Lippe, Superskoda: HAt jemand die Lippe V1 schon mal verbaut? Wie funktioniert die Montage? Jemand Bilder!?
  4. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  5. Front Assist Fehlfunktion

    Front Assist Fehlfunktion: Hallo, heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat der Front Assist beim beschleunigen von 80 auf 100 aufeinmal eingegriffen und 2x merklich...