Front Lautsprecher

Diskutiere Front Lautsprecher im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nabend kann mir einer sagen wie ich am einfachsten die Türinnenverkleidung beim Fabi abkriege?! Und welche größe haben die LS die sich dahinter...

1. #1 Fabia RS, 24.07.2005
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    nabend

kann mir einer sagen wie ich am einfachsten die Türinnenverkleidung beim Fabi abkriege?!
    Und welche größe haben die LS die sich dahinter verstecken?

:megaphon:

danke

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Du musst die Lehne abziehen (altes Modell nach vorn, neues Modell weiß ich nicht ... könnte auch geschraubt sein) und den Türöffner abschrauben. Der Rest der Verkleidung ist nur eingeclipst.
    Ich habe 13cm reingesetzt, größer passt nicht.

skomo

Thema: Front Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia frontlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Front Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Ausfall Front Assist, Start Stop und Park Pilot

Ausfall Front Assist, Start Stop und Park Pilot: Hallo, Ich bitte einmal um eure Mithilfe da ich nun wiederholt folgenden Fehler nach dem Startvorgabg hatte. Das Fahrzeug teilt mit mit, dass...
  2. Standard Lautsprecher Octavia

Standard Lautsprecher Octavia: Hallo Gemeinde! Weiß jemand wie der Vergleich zwischen ein Standard Lautsprecher System zwischen ein Octavia und Leon ST ist? Vom Octavia bin ich...
  3. Lautsprecher

Lautsprecher: Octavia wurde privat gekauft bei der Fahrerseite gibt der untere Lautsprecher keinen Mucks Wie kann ich ihn tauschen Hinten kommt auch kein Ton...
  4. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Lautsprecher nicht richtig funktionieren. Alles an Navi, Radio Oder Bluetooth funktioniert...
  5. Rapid Bluetooth ist aktiv Lautsprecher sind off

Bluetooth ist aktiv Lautsprecher sind off: Hallo Hatte jemand bereits das Problem? Das Handy lässt sich problemlos verbinden. Man ruft jemand an. Das Gespräch kommt zur Stande. Nur hört man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden