Front-Grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Kevin2207, 12.02.2012.

1. #1 Kevin2207, 12.02.2012
    Kevin2207

Kevin2207

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    hi zusammen,

... ich würde gerne mal ein paar vorschläge von euch hören wie ihr euren grill beim 1U ''getunt'' habt, bin am überlegen ob mit emblem oder ohne und komplett schwarz oder mit chrom leiste!
    ... bilder währen auch nicht schlecht :-)

danke schonmal im vorraus ^^

MfG Kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 12.02.2012
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Hätte da hier ne Variante ausm Forum für dich. Musst mal bisschen die Galerie durchstöbern, da findest du das Eine oder Andere. Bzw. könnte auch die Suche noch was bringen.

4. #3 Kevin2207, 12.02.2012
    Kevin2207

Kevin2207

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter - Rastenberg
    Kilometerstand:
    81000
    ok, muss hier erstmal nen bissl rum schauen, bin ja so gut wie neu hier :)

5. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Naja ganz nett aber schau mal im Superb 1 Forum in die Gallerie da haben Moddin und ich ein Super Modell gebaut!! Versuchs mal, weil wenn du mit Emblem folieren lassen würdest, hättest du den Nachteil das dort in der Mulde immer Wasser drin steht und dir das ganze Chrome irgendwann mal aufblüht und hochkommt, daher schön versiegeln, Emblem raus, Mulde zuspachteln und dicht, Folie drüber, hält besser als andere Sachen!! :thumbsup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Front-Grill

Die Seite wird geladen...

Front-Grill - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  4. Front Assist nicht mehr Serie?

Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  5. Komplette Front gesucht!

Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...