Front Grill Chrom Leiste Demontage.

Diskutiere Front Grill Chrom Leiste Demontage. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute versucht die Leiste am Grill zu demontieren. Ich habe gesehen das sie wohl mit Klipsen am Grill fest gemacht...

  1. #1 BustyRS, 12.12.2014
    BustyRS

    BustyRS Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe heute versucht die Leiste am Grill zu demontieren. Ich habe gesehen das sie wohl mit Klipsen am Grill fest gemacht ist.
    Nach zirka 1,5 Stunden habe ich aufgegeben. Habt ihr Fotos oder eine Ausbauanleitung für mich ?? Was wäre leichter, den ganzen Grill aus ztu bauen??

    Lieben Dank an Euch ^^
     
  2. #2 Fabia Racer, 12.12.2014
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Hi
    also ich hab den Grill ausgebaut. Was allerdings nicht so einfach ist da dieser sehr fest sitzt.
    Man muss schon sehr kräftig dran ziehen.
     
  3. #3 manni65, 12.12.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Die Leiste wird wohl mit vier Clipsen befestigt. In der Mitte befindet sich noch so eine Art Zarge zur weitern Befestigung.

    Hier mal ein Bild von der Rückseite der Chromleiste.
     

    Anhänge:

  4. #4 Fabia Racer, 12.12.2014
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Er meint aber die untere chrom umrandung.
     
  5. #5 BustyRS, 12.12.2014
    BustyRS

    BustyRS Guest

    Super !!!!!

    Danke Jungs.
    Es ist wirklich ein ganz schöner Kraftakt. Nachdem ich noch einmal ne halbe Std. (mit einem Tuch durch die Rippen) dran gezogen habe ist er endlich draußen gewesen 8o 8o 8o 8o
    Nur noch schnell die Leiste ausgeklippst, und schon fertig fürs Dippen. :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema: Front Grill Chrom Leiste Demontage.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia chromleiste

Die Seite wird geladen...

Front Grill Chrom Leiste Demontage. - Ähnliche Themen

  1. Panoramadach LED-Leiste

    Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  2. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  3. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

    Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  4. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

    [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  5. Front Assist Fehlfunktion

    Front Assist Fehlfunktion: Hallo, heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat der Front Assist beim beschleunigen von 80 auf 100 aufeinmal eingegriffen und 2x merklich...