Front- bzw. Heckumbau!!

Diskutiere Front- bzw. Heckumbau!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! ich würde eure hilfe benötigen: hab mir einen octavia l&k, bj. 2000 gekauft und würde ihn gerne auf die neueren heckleuchten und...

  1. #1 wolffs revier, 09.03.2005
    wolffs revier

    wolffs revier Guest

    hallo zusammen!

    ich würde eure hilfe benötigen:

    hab mir einen octavia l&k, bj. 2000 gekauft und würde ihn gerne auf die neueren heckleuchten und stoßstange hinten bzw. die rs stange vorne umbauen. ich habe gehört, dazu müßte ich auch die scheinwerfer und die motorhaube tauschen? oder gibts die rs stange passend für das `ältere`modell????


    danke im voraus für eure infos!!!!


    so long,


    der WOLFF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 09.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Soweit ich weiß gibt`s keine RS-Stoßstange fürs alte Modell!
    Mit dem Frontumbau hast du recht!
    Aber wende dich doch mal an OctaviaCruiser, der hat`s getan, Vorfacelift auf RS-Facelift umgebaut!

    PS: die Teile würdest du ansich loswerden, z.B. die Klarglas-Scheinwerfer sind sehr begehrt!
     
  4. #3 dsrazor, 09.03.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Beim Umbau vorn scheiden sich die Geister. Die einen sagen es ist ohne Probleme möglich, die anderen sage man brauch auf jeden Fall den entsprechenden Stoßstangenträger vorn.
    Hinten ists wohl kein Problem. Ich hab auch einen Vor-Facelift und die Facelift Heckstoßstange bei mir dran. Da müssen nur ggf. die Leisten unter den Lampen hinten gekürzt werden.

    PS: Ich melde schonmal mein Interesse an den L&K Scheinwerfern vorn :anbeten:
     
Thema:

Front- bzw. Heckumbau!!

Die Seite wird geladen...

Front- bzw. Heckumbau!! - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  2. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  3. Laufleistung bzw Rat gesucht

    Laufleistung bzw Rat gesucht: Hallo in die Runde Sorry dafür dass ich vielleicht nicht genügend die Suche bemüht habe , aber ich denke ich wäre diesbezüglich eh nicht so...
  4. Heckumbau nach unbekannter Beschädigung

    Heckumbau nach unbekannter Beschädigung: Was in etwa wird ein Tausch des kompletten hinteren Stoßfängers kosten. Evtl auch gleich in die SL-Optik. Es ist nicht viel beschädigt. Man...
  5. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...