Front- bzw. Heckumbau!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wolffs revier, 09.03.2005.

1. #1 wolffs revier, 09.03.2005
    wolffs revier

wolffs revier Guest

hallo zusammen!

ich würde eure hilfe benötigen:

hab mir einen octavia l&k, bj. 2000 gekauft und würde ihn gerne auf die neueren heckleuchten und stoßstange hinten bzw. die rs stange vorne umbauen. ich habe gehört, dazu müßte ich auch die scheinwerfer und die motorhaube tauschen? oder gibts die rs stange passend für das `ältere`modell????

danke im voraus für eure infos!!!!

so long,

der WOLFF

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 09.03.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Soweit ich weiß gibt`s keine RS-Stoßstange fürs alte Modell!
    Mit dem Frontumbau hast du recht!
    Aber wende dich doch mal an OctaviaCruiser, der hat`s getan, Vorfacelift auf RS-Facelift umgebaut!

PS: die Teile würdest du ansich loswerden, z.B. die Klarglas-Scheinwerfer sind sehr begehrt!

4. #3 dsrazor, 09.03.2005
    dsrazor

dsrazor

Beim Umbau vorn scheiden sich die Geister. Die einen sagen es ist ohne Probleme möglich, die anderen sage man brauch auf jeden Fall den entsprechenden Stoßstangenträger vorn.
    Hinten ists wohl kein Problem. Ich hab auch einen Vor-Facelift und die Facelift Heckstoßstange bei mir dran. Da müssen nur ggf. die Leisten unter den Lampen hinten gekürzt werden.

PS: Ich melde schonmal mein Interesse an den L&K Scheinwerfern vorn :anbeten:

Thema:

Front- bzw. Heckumbau!!

Die Seite wird geladen...

Front- bzw. Heckumbau!! - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...
  3. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  4. Front Assist nicht mehr Serie?

Front Assist nicht mehr Serie?: Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...
  5. Komplette Front gesucht!

Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...