Front- bzw. Heckumbau!!

Diskutiere Front- bzw. Heckumbau!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! ich würde eure hilfe benötigen: hab mir einen octavia l&k, bj. 2000 gekauft und würde ihn gerne auf die neueren heckleuchten und...

  1. #1 wolffs revier, 09.03.2005
    wolffs revier

    wolffs revier Guest

    hallo zusammen!

    ich würde eure hilfe benötigen:

    hab mir einen octavia l&k, bj. 2000 gekauft und würde ihn gerne auf die neueren heckleuchten und stoßstange hinten bzw. die rs stange vorne umbauen. ich habe gehört, dazu müßte ich auch die scheinwerfer und die motorhaube tauschen? oder gibts die rs stange passend für das `ältere`modell????


    danke im voraus für eure infos!!!!


    so long,


    der WOLFF
     
  2. #2 skodafan2210, 09.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Soweit ich weiß gibt`s keine RS-Stoßstange fürs alte Modell!
    Mit dem Frontumbau hast du recht!
    Aber wende dich doch mal an OctaviaCruiser, der hat`s getan, Vorfacelift auf RS-Facelift umgebaut!

    PS: die Teile würdest du ansich loswerden, z.B. die Klarglas-Scheinwerfer sind sehr begehrt!
     
  3. #3 dsrazor, 09.03.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Beim Umbau vorn scheiden sich die Geister. Die einen sagen es ist ohne Probleme möglich, die anderen sage man brauch auf jeden Fall den entsprechenden Stoßstangenträger vorn.
    Hinten ists wohl kein Problem. Ich hab auch einen Vor-Facelift und die Facelift Heckstoßstange bei mir dran. Da müssen nur ggf. die Leisten unter den Lampen hinten gekürzt werden.

    PS: Ich melde schonmal mein Interesse an den L&K Scheinwerfern vorn :anbeten:
     
Thema:

Front- bzw. Heckumbau!!

Die Seite wird geladen...

Front- bzw. Heckumbau!! - Ähnliche Themen

  1. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  2. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

    Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  3. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  4. Front Assist Fehlfunktion

    Front Assist Fehlfunktion: Hallo, heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat der Front Assist beim beschleunigen von 80 auf 100 aufeinmal eingegriffen und 2x merklich...
  5. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...