Front- bzw. Heckumbau!!

Diskutiere Front- bzw. Heckumbau!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! ich würde eure hilfe benötigen: hab mir einen octavia l&k, bj. 2000 gekauft und würde ihn gerne auf die neueren heckleuchten und...

  1. #1 wolffs revier, 09.03.2005
    wolffs revier

    wolffs revier Guest

    hallo zusammen!

    ich würde eure hilfe benötigen:

    hab mir einen octavia l&k, bj. 2000 gekauft und würde ihn gerne auf die neueren heckleuchten und stoßstange hinten bzw. die rs stange vorne umbauen. ich habe gehört, dazu müßte ich auch die scheinwerfer und die motorhaube tauschen? oder gibts die rs stange passend für das `ältere`modell????


    danke im voraus für eure infos!!!!


    so long,


    der WOLFF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 09.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Soweit ich weiß gibt`s keine RS-Stoßstange fürs alte Modell!
    Mit dem Frontumbau hast du recht!
    Aber wende dich doch mal an OctaviaCruiser, der hat`s getan, Vorfacelift auf RS-Facelift umgebaut!

    PS: die Teile würdest du ansich loswerden, z.B. die Klarglas-Scheinwerfer sind sehr begehrt!
     
  4. #3 dsrazor, 09.03.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Beim Umbau vorn scheiden sich die Geister. Die einen sagen es ist ohne Probleme möglich, die anderen sage man brauch auf jeden Fall den entsprechenden Stoßstangenträger vorn.
    Hinten ists wohl kein Problem. Ich hab auch einen Vor-Facelift und die Facelift Heckstoßstange bei mir dran. Da müssen nur ggf. die Leisten unter den Lampen hinten gekürzt werden.

    PS: Ich melde schonmal mein Interesse an den L&K Scheinwerfern vorn :anbeten:
     
Thema:

Front- bzw. Heckumbau!!

Die Seite wird geladen...

Front- bzw. Heckumbau!! - Ähnliche Themen

  1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

    Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  3. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...
  4. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...