Front- bzw. Heckumbau!!

Diskutiere Front- bzw. Heckumbau!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! ich würde eure hilfe benötigen: hab mir einen octavia l&k, bj. 2000 gekauft und würde ihn gerne auf die neueren heckleuchten und...

  1. #1 wolffs revier, 09.03.2005
    wolffs revier

    wolffs revier Guest

    hallo zusammen!

    ich würde eure hilfe benötigen:

    hab mir einen octavia l&k, bj. 2000 gekauft und würde ihn gerne auf die neueren heckleuchten und stoßstange hinten bzw. die rs stange vorne umbauen. ich habe gehört, dazu müßte ich auch die scheinwerfer und die motorhaube tauschen? oder gibts die rs stange passend für das `ältere`modell????


    danke im voraus für eure infos!!!!


    so long,


    der WOLFF
     
  2. #2 skodafan2210, 09.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Soweit ich weiß gibt`s keine RS-Stoßstange fürs alte Modell!
    Mit dem Frontumbau hast du recht!
    Aber wende dich doch mal an OctaviaCruiser, der hat`s getan, Vorfacelift auf RS-Facelift umgebaut!

    PS: die Teile würdest du ansich loswerden, z.B. die Klarglas-Scheinwerfer sind sehr begehrt!
     
  3. #3 dsrazor, 09.03.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Beim Umbau vorn scheiden sich die Geister. Die einen sagen es ist ohne Probleme möglich, die anderen sage man brauch auf jeden Fall den entsprechenden Stoßstangenträger vorn.
    Hinten ists wohl kein Problem. Ich hab auch einen Vor-Facelift und die Facelift Heckstoßstange bei mir dran. Da müssen nur ggf. die Leisten unter den Lampen hinten gekürzt werden.

    PS: Ich melde schonmal mein Interesse an den L&K Scheinwerfern vorn :anbeten:
     
Thema:

Front- bzw. Heckumbau!!

Die Seite wird geladen...

Front- bzw. Heckumbau!! - Ähnliche Themen

  1. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  2. ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.

    ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.: Hallo, ich bekommen in größeren Abständen bei mir die Meldung "ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.". Das passiert einfach so bei der Fahrt....
  3. Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum ACC. Beim Clever ist ja die Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig dabei. Dann gibt es die...
  4. Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel

    Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel: Hallo Zusammen, da sich nach vielen Jahren Skodaschrauberei nun einige Nockenwellen angesammelt haben will ich die Dinger mal vermessen. In der...
  5. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...