Front Assist nicht mehr Serie?

Diskutiere Front Assist nicht mehr Serie? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr...

1. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    60000
    Im Konfigurator gibt es jetzt den "Front Assist inkl. ACC" gegen Aufpreis. In der Liste der Serienausstattung kann ich den Front Assist nicht mehr finden.

Liegt es an mir oder hat Skoda den Front Assist tatsächlich aus der Serienausstattung entfernt?

2. #2 michnus, 21.10.2016
    michnus

michnus

Fahrzeug:
    Superb III Style
    Das wäre natürlich nicht schön. Der Front Assist ist ein unglaublicher Sicherheitsgewinn und hat mir schon einen Auffahrunfall erspart, als ein älterer Herr mit Hut beim einfädeln in der Stadt urplötzlich vor mir stoppte, obwohl auf der Hauptstraße weit und breit niemand war.....

Maerker2009 gefällt das.
  3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    "Frontradarassistent inklusive City-Notbremsfunktion" ist nach aktueller PDF-Preisliste Serie bei allen Ausstattungen. Der Konfigurator ist ja doch immer, sagen wir, fehleranfällig. Je nach Ausstattung ist auch die Fahrzeugübersicht unterschiedlich.

4. #4 Robert78, 21.10.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Was verstehst du denn unter aktuell? Die 6 Monate alte auf der Skoda Homepage?

5. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Ja, die aus 04/2016. Die nächste Preiserhöhung kommt doch erst mit dem kleinen Update in KW45, oder?

6. #6 Lutz 91, 21.10.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Preiserhöhung ab KW 45. So wie es immer war, wäre ja ne Ausnahme wenn es keine gäbe.

7. #7 bavariandriver, 22.10.2016
    bavariandriver

bavariandriver

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 4x4 140 kW TDI
    ...ok...das ist vielleicht der Einzige Vorteil, dass ich so lange warten muss.
    Bin letztes Mal schon mit den Fahrrad in die Arbeit gefahren. Das ist nicht ganz ungefährlich, man könnte dabei abnehmen!

Thema:

Front Assist nicht mehr Serie?

Die Seite wird geladen...

Front Assist nicht mehr Serie? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten reagieren nicht mehr

Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
  2. Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!

Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!: Von Zeit zu Zeit bleibt mein Bordcomputer hängen. Das heisst, es lässt sich im Display nicht mehr über das Scroll-Rad am Lenkrad die Ansichten...
  3. Fabia III Autoradio erkennt Handy nicht MEHR

Autoradio erkennt Handy nicht MEHR: Guten Abend! Fahre seit ein paar Monaten einen neuen Fabia (EU Reimport) mit dem standardmäßigen Audiosystem bzw. der Möglichkeit des Verbindebs...
  4. Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, mein Arbeitskollege erzählte mir gerade von seinen defekten Nebenscheinwerfern am Octavia III Kombi. Wenn er sie einschaltet,...
  5. Start Stop lässt sich via VCDS nicht mehr aktivieren

Start Stop lässt sich via VCDS nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe die Start Stop meines citigo Monte Carlo 75Ps via Vcds deaktiviert da es ja keine Möglichkeit sie manuell zu deaktivieren. jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden