Front Assist nachrüsten?

Diskutiere Front Assist nachrüsten? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Leider finde ich weder auf Google noch hier im Forum bezüglich des nachrüsten des Front Assist. Ich habe ein Import aus Polen, MJ...

1. Tobi87

Tobi87

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style 1.2 TSI 90PS
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo zusammen.
    Leider finde ich weder auf Google noch hier im Forum bezüglich des nachrüsten des Front Assist.
    Ich habe ein Import aus Polen, MJ 2015. Ist zwar das Style Modell aber hat diesen leider trotzdem nicht verbaut.
    Deswegen meine Frage, ist es überhaupt möglich diesen nachzurüsten?
    Das ich dieses Radar an der Stoßstange benbenötige ist mir klar, aber muss dann noch ein zusätzliches Steuergerät ect. mit ran?
    MFL, Maxi Dot und Tempomat sind vorhanden.

Gruß, Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simply Green, 05.08.2016
    Simply Green

Simply Green

Da kann Dir wohl nur Dein freundlicher Skoda Händler helfen;)

Thema: Front Assist nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front assist nachrüsten

,
  2. yeti front assist

Die Seite wird geladen...

Front Assist nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...