Front Assist Einstellungen

Diskutiere Front Assist Einstellungen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Experten! ich habe gestern in meinem Skoda Fabia III mit "Infotainment Swing" bei den Front Assist Einstellungen jede Menge Optionen...
  • Front Assist Einstellungen Beitrag #1

Fabiamania

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Hallo liebe Experten!

ich habe gestern in meinem Skoda Fabia III mit "Infotainment Swing" bei den Front Assist Einstellungen jede Menge Optionen verfügbar gehabt.
Z.B die Einstellung "Zuletzt gewählter Abstand" oder "Abstand" (Sehr klein bis Sehr groß)
Es gab auch einen Schieberegler wo man die "Geschwindigkeit" einstellen konnte.

Heute morgen wollte ich mir diese Einstellungen mal genauer ansehen und stelle fest, diese Einstellungsmöglichkeiten sind plötzlich verschwunden..
Ich habe mindestens 30 Minuten versucht diese Einstellungsmöglichkeiten wieder zu finden, leider ohne Erfolg...

Plötzlich kann man nur noch 3 Einstellungen verändern. (Aktiv, Vorwarnung und Abstandswarnung anzeigen)

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Front Assist Einstellungen Beitrag #2
Montagsauto

Montagsauto

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1.750
Zustimmungen
424
Ort
LALALAND
Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 FL TDI 110 kw Drive Combi
Kilometerstand
40000/172000
Evtl. bringst du was durcheinander, Front Assistent und ACC. Erster sorgt für Notbremsung, zweiter ist Tempomat mit Abstandsregelung.
 
  • Front Assist Einstellungen Beitrag #3

Fabiamania

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Evtl. bringst du was durcheinander, Front Assistent und ACC. Erster sorgt für Notbremsung, zweiter ist Tempomat mit Abstandsregelung.
Danke für die Antwort, aber mein Fabia hat kein ACC.
Es geht um Front Assist.
Ich habe mittlerweile auch einen älteren Post zu diesem Thema gefunden. Bei anderen Leuten ist es also auch schon passiert.
 
Thema:

Front Assist Einstellungen

Front Assist Einstellungen - Ähnliche Themen

Travel Assist im Octavia IV: Hallo an alle, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich muss aufgrund eines ziemlich ärgerlichen Unfalls, in den ich unverschuldet verwickelt...
Skoda Octavia IV - Luft ablassen: Hi zusammen, bin seit längerem stiller Mitleser und wollte nun mal Luftablassen....Habe meinen Octavia Style 150PS Disel seit 12/2021 und nun...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Erfahrungsbericht nach 1000 km mit massivem Front-Assist-Problem: Hallo zusammen, # Fiepen, zirpen, zwitschern aus dem Motorraum Vorgewarnt durch Berichte hier im Forum und das Video tritt dieses Problem...
Oben