Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Holger01, 23.12.2011.

  1. #1 Holger01, 23.12.2011
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest !!!

    Gruß Holger01 :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 23.12.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Den Weihnachtswünschen schließe ich mich doch gleich an!


    Ein frohes Weihnachtsfest 2011 für alle User der Skodacommunity und eure Angehörigen. Ich wünsche jedem ein paar ruhige Tage und dann einen guten Rutsch ins Jahr 2012!



    Gruß
    Peter alias Pietsprock
     
  4. #3 Blackmamba, 23.12.2011
    Blackmamba

    Blackmamba

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Münster
    Kilometerstand:
    26100
    :thumbsup: Dito :thumbsup:
     
  5. #4 Darkconquer, 23.12.2011
    Darkconquer

    Darkconquer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6 4x4 DSG
    Hallo an Alle,
    Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Allseits gute Fahrt und allen die noch auf Ihren neuen warten müssen eine schnelle Lieferzeit.
    Lässt es Euch gut gehen und genießt die Feiertage.

    Weihnachtliche Grüße aus Hessen
     
  6. #5 9siebzehn, 23.12.2011
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Desiderata
    Gehe ruhig und gelassen inmitten von Lärm und Hast und sei des Friedens eingedenk, der in der Stille ist. So weit als möglich – ohne dich selbst aufzugeben – stehe in freundlicher Beziehung zu allen Wesen. Äußere deine Wahrheit ruhig und klar und höre anderen zu, auch wenn sie langweilig und unwissend sind; auch sie haben ihre Geschichte.
    Meide die Lauten und Streitsüchtigen, sie verwirren das Gemüt. Wenn du dich mit anderen vergleichst, könntest du hochmütig werden oder dir nichtig vorkommen, denn immer wird es jemanden geben, größer oder geringer als du.
    Freue dich deiner eigenen Leistungen wie auch deiner Pläne. Bleibe weiter an deiner eigenen Laufbahn interessiert, wie bescheiden auch immer. Sie ist ein echter Besitz im Wandel der Zeit.
    In deinen geschäftlichen Angelegenheiten lass Vorsicht walten; denn die Welt ist voller Betrüger. Aber dies soll dich nicht blind machen, denn Rechtschaffenheit ist auch vorhanden.
    Viele Menschen ringen um hohe Ideale, und überall ist das Leben voller Heldentum. Sei du selbst, vor allen Dingen täusche keine falschen Gefühle vor. Noch sei zynisch was die Liebe betrifft; denn trotz aller Öde und Enttäuschung verdorrt sie nicht, sondern wächst weiter wie das Gras.
    Höre freundlich und gelassen auf den Ratschlag des Alters, gib die Dinge der Jugend mit Anmut auf. Stärke die Kraft des Geistes, damit sie dich in plötzlich hereinbrechendem Unglück schütze. Aber beunruhige dich nicht mit Einbildungen. Viele Ängste sind Folge von Erschöpfung und Einsamkeit. Bei einem heilsamen Maß an Selbstdisziplin sei gut zu dir selbst.
    Du bist ein Kind des Universums, nicht geringer als die Bäume und die Sterne, du hast ein Recht hier zu sein. Und ob es dir nun bewusst ist oder nicht: Zweifellos entfaltet sich das Universum wie vorgesehen.
    Darum lebe in Frieden mit Gott, was für eine Vorstellung du auch von Ihm hast und was auch immer dein Mühen und Sehnen in der lärmenden Wirrnis des Lebens ist, bewahre den Frieden in deiner Seele. Trotz all ihrem Schein, der Plackereien und der zerbrochenen Träume ist diese Welt doch wunderschön. Sei vorsichtig. Strebe danach glücklich zu sein.
    Max Ehrmann, 1927
     
  7. #6 Schnukki79, 23.12.2011
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Schöne Weihnachten Euch allen
     
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Das wünsch ich euch natürlich auch ^^
     
  9. Maxl3

    Maxl3

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo ich schliese mich meinen Vorrednern an!!!
    hier mal noch was zum schmunzeln.

    Einschreiben an den Weihnachtsmann :

    Lieber guter Weihnachtsmann,
    jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran.
    Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt.
    Der klagt dich an, der stellt dich kalt.

    Schon seit vielen hundert Jahren,
    bist du nun durchs Land gefahren,
    ohne Nummernschild und Licht.
    Auch TÜV und ASU gab es nicht.

    Dein Schlitten eignet sich nur schwer,
    zur Teilnahme am Luftverkehr.
    Es wird vor Gericht zu klären sein:
    Besitzt du 'nen Pilotenschein?

    Durch den Kamin ins Haus zu kommen,
    ist - rein rechtlich streng genommen
    Hausfriedensbruch - Einbruch sogar.
    Das gibt Gefängnis, das ist klar.

    Und stiehlst du nicht bei den Besuchen,
    von fremden Tellern Obst und Kuchen?
    Das wird bestraft, das muss man ahnden.
    Die Polizei lässt nach dir fahnden.

    Es ist auch allgemein bekannt,
    du kommst gar nicht aus diesem Land.
    Wie man so hört, steht wohl dein Haus
    am Nordpol, also sieht es aus,
    als kämmst du nicht aus der EU.
    Das kommt zur Klageschrift dazu!

    Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen.
    Ein jeder Richter wird sich fragen,
    ob deine Arbeit rechtens ist,
    weil du ohne Erlaubnis bist.

    Der Engel, der dich stets begleitet,
    ist minderjährig und bereitet
    uns daher wirklich Kopfzerbrechen.
    Das Jugendamt will mit dir sprechen!

    Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen.
    Wir finden es gar nicht zum Lachen,
    dass Kindern du mit Schlägen drohst.
    darüber ist mein Chef erbost.

    Nötigung heißt das Vergehen
    und wird bestraft, das wirst du sehen,
    mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren.
    Aus ist's bald mit dem Schlittenfahren.

    Dies Handwerk ist dir bald gelegt,
    es sei denn - dieser Brief bewegt - dich,
    die Kanzlei reich zu beschenken.
    Dann wird mein Chef es überdenken
     
  10. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.720
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    @ Maxl3: :thumbsup:


    Auch ich möchte allen Usern und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.


    Uns die Freude am Weihnachtsfest heute nachrmittag schlagartig vergangen ... Ich mußte mit unserem Junior heute vormittag zum Kinderarzt (Nachkontrolle, knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt). Dort habe ich Freunde von uns mit ihrem 18 Monate alten Sohn getroffen, sie total aufgelöst. Er hat die Nacht hochgefiebert und wirkt abwesend, nun haben sie eine Einweisung ins Krankenhaus. Heute am späten Nachmittag kam der Anruf, das bei dem Sohn der Verdacht auf eine Hirnhautentzündung besteht (man muß nun dazusagen, das ihr Bruder im Alter von zwei Jahren an einer Hirnhautentzündung verstorben ist ... ) Weihnachten ist für uns gelaufen ... Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, ich möchte Euch alle bitten, den Kleinen mit in eure Weihnachtsgebete einzubeziehen ... DANKE
     
  11. #10 MiRo1971, 23.12.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das hört sich überhaupt nicht blöd an und wir werden ihn, seine Familie und alle anderen mit einbeziehen!

    Euch und allen Anderen möchte ich natürlich auch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch, wenn durch solche Schicksalsschläge manchmal der gute Glauben verloren gehen mag. :|
     
  12. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Da schließt sich doch der Kumpel der mein Auto heute (als Rentier ersatz) in beschlag genommen hat, doch gleich mit an:




    Wünsche allen User Frohe Weinachten
     

    Anhänge:

  13. #12 flotter Bremsklotz, 23.12.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Frohes Fest für alle auch von mir!! Ralf
     
  14. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Schließe mich Miro mit an, das ist nicht Blöd, es wird gemacht!
     
  15. #14 Schnukki79, 24.12.2011
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    Ich denke ganz fest an Euch bzw. an den kleinen Mann! Bei der heutigen Medizin wird bestimmt alles gut!! Fest dran glauben
     
  16. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Ich will euch allen auf diesem Weg einfach mal besinnliche Feiertage und nen schönen Heiligen Abend wünschen.......


    LG NoWi
     
  17. #16 Elton1982, 24.12.2011
    Elton1982

    Elton1982

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Wünsche ich dir auch und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!
     
  18. #17 FrankW., 24.12.2011
    FrankW.

    FrankW.

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest! Genießt die
    Feiertage, entspannt euch und lasst euch natürlich auch reich beschenken
     
  19. #18 christian-s2, 24.12.2011
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    auch von mir:

    ein frohes Fest und ein paar schöne Weihnachtsfeiertage :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 uwe werner, 24.12.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300


    [align=center]Ich

    wünsche Euch

    ein frohes Weihnachts-

    fest, ein paar Tage

    Gemütlichkeit mit viel Zeit

    zum Ausruhen und Genießen,

    zum Kräfte sammeln

    für ein neues Jahr. Ein

    Jahr ohne Seelenschmerzen und

    ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,

    mit so viel Erfolg, wie man braucht,

    um zufrieden zu sein, und nur so viel

    Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,

    mit so wenig Ärger wie möglich und

    so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum

    glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten

    Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Uwe

    [/align]
     
  22. #20 Bernd64, 24.12.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Allen ein Frohes Weihnachtsfest :!:

    Gruß Bernd
     
Thema: Frohe Weihnachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weinachtsgrbete kfz

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Ja iss denn scho Weihnachten....?

    Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: wünsche ich euch und noch schöne Weihnachtstage und ein unfallfreies neue Jahr 2016 eure Nancy :)
  3. Weihnachten 2016

    Weihnachten 2016: Allen Freunden der Hecktriebler und natürlich auch der Frontmotoren wünschen wir schöne Weihnachtstage und ein unfallfreies und erfolgreiches...
  4. Weihnachten

    Weihnachten: Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Und denkt drann, es kommt nicht drauf an was ihr zwischen Weihnachten und...
  5. Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell

    Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell: [MEDIA]