Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell

Diskutiere Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [MEDIA]

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    84284

Keks95 gefällt das.
Thema:

Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten mit nettem Detail bei 2:07 ;-) M- Modell - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei identischem Modell?

Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei identischem Modell?: Hallo zusammen, während meiner Suche nach einem gebrauchten Skoda Octavia 3 ist mir bei einem interessanten Angebot folgendes aufgefallen: Bei...
  2. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  3. Privatverkauf Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell

Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell: Zu Verkaufen ein Satz Skoda Aluräder Ilias für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell 6,5x16ET46 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM001 205/55R16H...
  4. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  5. Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor

Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor: Hallo Leute Heute wurde mein Fehlerspeicher beim Öa**c ausgelesen: Folgender Fehler wurde gefunden: P242A00 Abgas-Temperatursensor Basnk 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden