fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pain2000, 11.11.2009.

  1. #1 pain2000, 11.11.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Ja, ist es mal wieder soweit.
    Heute geht der Fasching los und am Abend die Kinder mit Laternen...
    Herzlichen Glückwunsch allen, die in ihrem Gebrutsdatum mind. fünf Einser haben. ;)
    So denn :rockon:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 11.11.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Mit dem Fasching ist das bei uns am Harz nicht so dolle. Ist wohl eher was für Mainz, Köln, Düsseldorf ...

    Aber der Martinstag wird bei uns doch noch gefeiert. Laterne gehen mit den Kindern fällt mangels Interesse der "kleinen" ( 15 und 17 ) aus. Dafür gibt es eine leckere Martinsgans :thumbsup:
     
  4. #3 patentlich edition+, 12.11.2009
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    HmHmHmmmmm....
    Also wie sag ichs dem Kinde?!? :huh:
    Fasching...ähh sorry aber da krieg ich Fusspilz 8|
    KARNEVAL...Fasteleer...so und nicht anders #
    ach ja ....Alaaf und nix anderes
    Denn hier hört die legendäre Toleranz des Kölners auf ( man is ja auch nur Mensch )
    ;)
    Allen eine fröhliche 5te Jahreszeit auch in der Karnevalsdiaspora : Kommt vorbei :thumbsup:
    so long
    pat
     
Thema:

fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr)

Die Seite wird geladen...

fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr) - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  3. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

    Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  4. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  5. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

    Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...