fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr)

Diskutiere fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ja, ist es mal wieder soweit. Heute geht der Fasching los und am Abend die Kinder mit Laternen... Herzlichen Glückwunsch allen, die in ihrem...

1. #1 pain2000, 11.11.2009
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Ja, ist es mal wieder soweit.
    Heute geht der Fasching los und am Abend die Kinder mit Laternen...
    Herzlichen Glückwunsch allen, die in ihrem Gebrutsdatum mind. fünf Einser haben. ;)
    So denn :rockon:

2. #2 uwe werner, 11.11.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    26000
    Mit dem Fasching ist das bei uns am Harz nicht so dolle. Ist wohl eher was für Mainz, Köln, Düsseldorf ...

Aber der Martinstag wird bei uns doch noch gefeiert. Laterne gehen mit den Kindern fällt mangels Interesse der "kleinen" ( 15 und 17 ) aus. Dafür gibt es eine leckere Martinsgans :thumbsup:

3. #3 patentlich edition+, 12.11.2009
    patentlich edition+

patentlich edition+

Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    HmHmHmmmmm....
    Also wie sag ichs dem Kinde?!? :huh:
    Fasching...ähh sorry aber da krieg ich Fusspilz 8|
    KARNEVAL...Fasteleer...so und nicht anders #
    ach ja ....Alaaf und nix anderes
    Denn hier hört die legendäre Toleranz des Kölners auf ( man is ja auch nur Mensch )
    ;)
    Allen eine fröhliche 5te Jahreszeit auch in der Karnevalsdiaspora : Kommt vorbei :thumbsup:
    so long
    pat

Thema:

fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr)

Die Seite wird geladen...

fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr) - Ähnliche Themen

1. Octavia II 11 PS könnten reichen

11 PS könnten reichen: Moin ihr lieben, Ich habe einen Skoda Octavia 2 Kompi 1,6 TDi Baujahr 2011 Ich merke, das er beim Bergen doch kleine Probleme hat und habe mich...
  2. Scala Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da

Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da: Hi zusammen, ich habe einen neuen Škoda Scala mit dem ich bisher 500km gut erleben durfte und während der Fahrt heute spielte er plötzlich kein...
  3. Tages- und Gesamtkilometer

Tages- und Gesamtkilometer: Karoq 2,0 l TSI mit Digitaltacho Hallo eine Frage: Wie bekomme ich die Tageskilometer und die Gesamtkilometer angezeigt??
  4. Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen

Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen: Hallo zusammen, wie erkennt man den Unterschied welche Rückfahrkamera verbaut ist? Viele Grüße Tobias
  5. Außentemperaturanzeige defekt bzw. schwankt

Außentemperaturanzeige defekt bzw. schwankt: Hallo, meine Außentemperaturanzeige zeigt nicht die tatsächliche Außentemperatur an. Starte ich den Motor, wird gar kein Wert angezeigt "-.-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden