fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr)

Diskutiere fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ja, ist es mal wieder soweit. Heute geht der Fasching los und am Abend die Kinder mit Laternen... Herzlichen Glückwunsch allen, die in ihrem...

  1. #1 pain2000, 11.11.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Ja, ist es mal wieder soweit.
    Heute geht der Fasching los und am Abend die Kinder mit Laternen...
    Herzlichen Glückwunsch allen, die in ihrem Gebrutsdatum mind. fünf Einser haben. ;)
    So denn :rockon:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 11.11.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Mit dem Fasching ist das bei uns am Harz nicht so dolle. Ist wohl eher was für Mainz, Köln, Düsseldorf ...

    Aber der Martinstag wird bei uns doch noch gefeiert. Laterne gehen mit den Kindern fällt mangels Interesse der "kleinen" ( 15 und 17 ) aus. Dafür gibt es eine leckere Martinsgans :thumbsup:
     
  4. #3 patentlich edition+, 12.11.2009
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    HmHmHmmmmm....
    Also wie sag ichs dem Kinde?!? :huh:
    Fasching...ähh sorry aber da krieg ich Fusspilz 8|
    KARNEVAL...Fasteleer...so und nicht anders #
    ach ja ....Alaaf und nix anderes
    Denn hier hört die legendäre Toleranz des Kölners auf ( man is ja auch nur Mensch )
    ;)
    Allen eine fröhliche 5te Jahreszeit auch in der Karnevalsdiaspora : Kommt vorbei :thumbsup:
    so long
    pat
     
Thema:

fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr)

Die Seite wird geladen...

fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr) - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  4. Laufleistung bzw Rat gesucht

    Laufleistung bzw Rat gesucht: Hallo in die Runde Sorry dafür dass ich vielleicht nicht genügend die Suche bemüht habe , aber ich denke ich wäre diesbezüglich eh nicht so...
  5. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

    Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....