fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr)

Diskutiere fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ja, ist es mal wieder soweit. Heute geht der Fasching los und am Abend die Kinder mit Laternen... Herzlichen Glückwunsch allen, die in ihrem...

  1. #1 pain2000, 11.11.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Ja, ist es mal wieder soweit.
    Heute geht der Fasching los und am Abend die Kinder mit Laternen...
    Herzlichen Glückwunsch allen, die in ihrem Gebrutsdatum mind. fünf Einser haben. ;)
    So denn :rockon:
     
  2. #2 uwe werner, 11.11.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Mit dem Fasching ist das bei uns am Harz nicht so dolle. Ist wohl eher was für Mainz, Köln, Düsseldorf ...

    Aber der Martinstag wird bei uns doch noch gefeiert. Laterne gehen mit den Kindern fällt mangels Interesse der "kleinen" ( 15 und 17 ) aus. Dafür gibt es eine leckere Martinsgans :thumbsup:
     
  3. #3 patentlich edition+, 12.11.2009
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    HmHmHmmmmm....
    Also wie sag ichs dem Kinde?!? :huh:
    Fasching...ähh sorry aber da krieg ich Fusspilz 8|
    KARNEVAL...Fasteleer...so und nicht anders #
    ach ja ....Alaaf und nix anderes
    Denn hier hört die legendäre Toleranz des Kölners auf ( man is ja auch nur Mensch )
    ;)
    Allen eine fröhliche 5te Jahreszeit auch in der Karnevalsdiaspora : Kommt vorbei :thumbsup:
    so long
    pat
     
Thema:

fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr)

Die Seite wird geladen...

fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr) - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. 1000MB, mein historischer Tag

    1000MB, mein historischer Tag: Ja, ja, ich weiss, vielleicht kann ich mit meinem heutigen Erlebnis keinen von Euch hartgesottenen Heckmotorfreunden mehr hinter dem Ofen hervor...
  4. VCDS/VCP in OWL, Octavia RS EZ 11/17

    VCDS/VCP in OWL, Octavia RS EZ 11/17: Hallo an alle hier. Bitte nicht gleich steinigen, ich habe das Forum jetzt 2 Tage durchforstet, aber keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich...
  5. Superb III Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8

    Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8: Hallo Gemeinde, seitdem ich mein neues Handy (iPhone 8 mit iOS 11) habe, spinnt die Bluetooth-Verbindung zu meinem Columbus-System (MJ17). Zuerst...