fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr)

Diskutiere fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ja, ist es mal wieder soweit. Heute geht der Fasching los und am Abend die Kinder mit Laternen... Herzlichen Glückwunsch allen, die in ihrem...

  1. #1 pain2000, 11.11.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Ja, ist es mal wieder soweit.
    Heute geht der Fasching los und am Abend die Kinder mit Laternen...
    Herzlichen Glückwunsch allen, die in ihrem Gebrutsdatum mind. fünf Einser haben. ;)
    So denn :rockon:
     
  2. #2 uwe werner, 11.11.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Mit dem Fasching ist das bei uns am Harz nicht so dolle. Ist wohl eher was für Mainz, Köln, Düsseldorf ...

    Aber der Martinstag wird bei uns doch noch gefeiert. Laterne gehen mit den Kindern fällt mangels Interesse der "kleinen" ( 15 und 17 ) aus. Dafür gibt es eine leckere Martinsgans :thumbsup:
     
  3. #3 patentlich edition+, 12.11.2009
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    HmHmHmmmmm....
    Also wie sag ichs dem Kinde?!? :huh:
    Fasching...ähh sorry aber da krieg ich Fusspilz 8|
    KARNEVAL...Fasteleer...so und nicht anders #
    ach ja ....Alaaf und nix anderes
    Denn hier hört die legendäre Toleranz des Kölners auf ( man is ja auch nur Mensch )
    ;)
    Allen eine fröhliche 5te Jahreszeit auch in der Karnevalsdiaspora : Kommt vorbei :thumbsup:
    so long
    pat
     
Thema:

fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr)

Die Seite wird geladen...

fröhlichen Martins-Tag, bzw. Fasching (11.11. um 11:11 Uhr) - Ähnliche Themen

  1. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  2. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  5. nur noch 10 Tage !!!

    nur noch 10 Tage !!!: ich wollte es nur mal sagen. :thumbsup: Vorfreude ist die schönste Freude, ja mag sein. Aber mit der Vorfreude steigt auch die Ungeduld. Und ich...