Fröhliche Weihnachten & Guten Rutsch an alle Favorit Fahrer ! ^^

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von TomSF, 22.12.2011.

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hallo zusammen,

ich wollte allen Favorit Fahrern / Besitzern Fröhliche Weihnachten & einen Guten Rutsch wünschen. Wir sind ja mehr oder weniger ein sehr kleiner Kreis in Deutschland und der Favorit ist leider Gottes ein Auto was unter den meisten Skoda Modellen ziemlich untergeangen ist. Im Westen belächelt und im Osten z.T verhasst. Einer der letzten Relikte aus der CSSR...
    Aber genau dem kleinen Kreis die dem wunderschönen Auto die "Stange halten wollte ich eben dieses (oben gesagte) ;) wünschen. Haltet dem kleinen Tschechen weitern hin so gut die Treue ! Er hat es sich mehr als verdient !!!!!!!!!

In diesem Sinne,

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Dankeschön!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können und ich fühle mich von Dir auch zu 100% angesprochen...

Mein Favo schläft schön warm und trocken ind er Garage und wartet, bis all der böse Schnee, das Eis und vor allem das SALZ wieder von den Straßen verschwindet... :)

Nette Grüße also auch von mir und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Michal

4. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ich fühle mich an dieser Stelle auch mal angesprochen :)

Auch wenn mein Favo bereits seit nem 3/4 Jahr in der Halle steht und einstaubt ;)
    Nächstes Jahr werde ich dann hoffentlich dazu kommen mit der Restauration zu
    beginnen.

In diesem Sinne wünsche ich euch auch frohe Weihnachten :)

LG Bünzy :)

5. #4 FabiaOli, 23.12.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Dauert noch etwas, aber wenn ihr fleißig seid und pflegt und erhaltet, dann habt ihr irgendwann ein H Kennzeichen und spätestens dann ist der FAvo ein Auto, welches lang nicht mehr belächelt, sondern bestaunt wird :)

6. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Ich wünsche ebenfalls allen denen der Favi ein treuer weggefährte ist, Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

7. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Na da freu ich mich das sich hier ein paar angesprochen fühlen ! :D
    Aber jetzt erstmal (oder für später) : Schöne Bescherung !!! ^^

Grüße,

8. #7 GerhardG, 31.12.2011
    GerhardG

GerhardG

Fahrzeug:
    Skoda 94er Pickup LX 57PS
    Kilometerstand:
    70000
    Und ich hoffe,
    das ich 2012 ein Favorit-Fahrer werde, drückt mir die Daumen Kameraden.
    Guten Rutsch
    Gerhard

9. #8 Korryptos, 31.12.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Und hiermit wünsche ich auch allen Favorit und zukünftigen Favorit Fahrern, sowie allen Felicia Fahrern einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch gleich mal ein gesundes neues Jahr! Das sich eure Träume erfüllen und ihr noch viel Spaß mit den schönen Skodas mit den unzerstörbarem Motor habt ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Helixuwe, 01.01.2012
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Willkommen im Jahr der Plaketten. Mein Plakettenkleber reibt sich schon die Hände wenn ich denn dieses Jahr ihm die Kasse fülle. Bis jetzt sind es schon eine Auspuffkrümmerdichtung und ein Radlager die ich verbauen darf. Denn am Ende dieses Jahres möchte ich immer noch beide Autos auf dem Hof haben und diese auch fahren.
    Gruß Uwe

12. #10 skodasüd, 03.01.2012
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen

Wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und viele unfallfreie KM mit unseren schönen Favoriten :)

Thema:

Fröhliche Weihnachten & Guten Rutsch an alle Favorit Fahrer ! ^^

Die Seite wird geladen...

Fröhliche Weihnachten & Guten Rutsch an alle Favorit Fahrer ! ^^ - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...