FRITZ BOX FON WLAN 7320...Neu OVP und Fritz Box Fon WLAN 7141

Diskutiere FRITZ BOX FON WLAN 7320...Neu OVP und Fritz Box Fon WLAN 7141 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte ne Fritz BOX FON WLAN 7320 und ne Fritz BOX WLAN 7141 verkaufen. Die 7320 ist absolut neuwertig...Rechnung vom 09.11.10 liegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bernieboulder, 27.12.2010
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

ich möchte ne Fritz BOX FON WLAN 7320 und ne Fritz BOX WLAN 7141 verkaufen.

Die 7320 ist absolut neuwertig...Rechnung vom 09.11.10 liegt bei.......... die 7141 ist in einem guten gebrauchten Zustand.
    Für beide Boxen zusammen möchte ich 70.-Euro + Versand haben.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß

bb

2. #2 bernieboulder, 28.12.2010
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    VERKAUFT !!!!!!!!

Thema: FRITZ BOX FON WLAN 7320...Neu OVP und Fritz Box Fon WLAN 7141
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FRITZ!Box 7141 und Fritzbox 7320 zusammen

Die Seite wird geladen...

FRITZ BOX FON WLAN 7320...Neu OVP und Fritz Box Fon WLAN 7141 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Stratos 17" Komplettradsatz, neu

Stratos 17" Komplettradsatz, neu: Hallo, zu verkaufen ist ein Komplettradsatz Stratos 17" von einem neuen Superb. Die Räder wurden beim Händler vor der Fahrzeugübergabe...
  2. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  3. Privatverkauf Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP

Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP: Zum Verkauf stehen 2 Xenonbrenner Osram Night Breaker Unlimited in der Fassung D3S in der Originalverpackung. Beide wurden nur kurz zum testen...
  4. Privatverkauf Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU

Kinderspiegel Babyspiegel Baby Mirror original Skoda NEU: Zum Verkauf steht ein original Kinderspiegel von Skoda. Er passt in diverse Modelle wie Octavia, Fabia, Yeti etc. Neu und unbenutzt in...
  5. Neu hier um zu berichten

Neu hier um zu berichten: Guten Tag zusammen.! Ich habe nun den zweiten Octavia und bin eigentlich zufrieden Der erste war ein Greenline, 3Jahre und 140tkm alles schick Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden