Frischling stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von zajicek, 13.07.2005.

  1. #1 zajicek, 13.07.2005
    zajicek

    zajicek Guest

    Servus!

    Bin neu hir und wollte mich bei Euch kurz mal vorstellen. Ich heiße Anne und komme aus 63110 Rodgau. Habe seit knapp 1 Monat meinen Fabi (BJ2002, mit 38.000 km gekauft) und habe ihn gleich bei meinem Urlaub an der Ostsee testen können ... Bis jetzt ist alles klar. Allerings muss ich den berümten Ölverbrauch beobachten ...

    War bis vor kurzem Corsa-Fahrerin - 7 Jahre lang. Bin halt ne treue Seele *grins*.

    Wollte fragen, ob mir jemand eine Werkstatt in meiner Gegend empfehlen kann ...

    Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shadow0178, 13.07.2005
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    Na dann herzlich willkommen und viel spaß mit deinem skoda!


    mfg shadow0178
     
  4. drache

    drache

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Werkstatt/Händler:
    Creussen und Scherer, Alzey
    Kilometerstand:
    40
    na dann willkommen im club...
    wenn dir darmstadt nicht zu weit ist.. geh zu wiest - an der riedbahn..

    viele grüße
    drache
     
  5. #4 Pampersbomber, 13.07.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Welcome in der Comm ! :bluemchen:

    Viel Spaß hier und unfallfreie Fahrt !

    Schönen Gruß !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frischling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Frischling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

    Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

    Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

    Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...