Frisch Lackierte Felgen!!!!

Diskutiere Frisch Lackierte Felgen!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi@all War heut in meiner Lackiererei zwecks meinen Felgen!! Sind noch nich ganz fertig. Hab trotzdem schonma 2 Bilder gemacht. Sind ab jetz...

  1. Marv

    Marv Guest

    Hi@all


    War heut in meiner Lackiererei zwecks meinen Felgen!! Sind noch nich ganz fertig. Hab trotzdem schonma 2 Bilder gemacht. Sind ab jetz Online!!!



    MFG :foto: :foto::foto::foto:
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    das war nich billig oder ?
     
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

    Schmidt Space?
    Kammer aus dem winkel so schwer sehen..

    Seas, Fluff
     
  4. #4 Caraudio, 27.04.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Hallo

    Wo kann man sich deine Fotos ansehen?

    mfg Caraudio
     
  5. #5 Abductee, 27.04.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    rechts neben dem nicknamen ist eine kamera, da kommst zur gallerie
     
  6. Marv

    Marv Guest

    Ja also sagen wir mal so...Wo ich das machen lassen hab das ist ein Kollege von mir. Hat nen Airbrush Laden aufgemacht. Ich AG!!! Bezahle die Hälfte vom Normalpreis. Für den Lackpreis bekommt man nen Komplettfelgensatz. Nen guuuten. :-)

    Ja es sind Space-Line Felgen. Kommen noch Vergoldete Schraupköpfe dran.
     
  7. #7 Caraudio, 27.04.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    @Abductee

    Danke für die Info hätt ich auch selbst draufkommen können.
    Nicht schlecht dein Bike, hab auch ne 600er CBR
     
  8. Marv

    Marv Guest

    So jetz sind se Fertig. Bilder hab ich Aktualisiert. :headbang: Muss sagen sind Hammerhart gelungen!!!
     
  9. #9 supermario, 29.04.2004
    supermario

    supermario Guest

    hey, sieht super aus. aber wann gibts fotos mit den felgen auf deinem auto?

    mario
     
  10. Dawson

    Dawson Guest

    Jo sieht echt stark aus.
    Wird Zeit das Dinger rankommen :D
     
  11. Marv

    Marv Guest

    In 14 Tagen ist mein Fabi komplett! Mit Felgen und allem Drum und Dran.

    :D Kann`s selber kaum noch erwarten...:freuhuepf:
     
  12. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hi,
    wie hast du die Schraubköpfe befestigt? Ist ja ne einteilige Felge die normalerweiße nur mit so angedeuteten Schrauben ausgeliefert wird. Hast du dir dann ein Gewinde in die Felgen dafür schneiden lassen?

    Ist dann der rest vom Fabia auch Flip Flop? Sonst siehst ja nicht unbedingt gut aus. Warum hast du die Felgen nicht innen lackiert also hinter den Stern.

    Bernd :wink:
     
  13. Marv

    Marv Guest

    @Bernd


    Ne mein Fabi ist nicht in Flip Flop lackiert. Der Lack sieht aber mit Schwarz echt genial aus. :hoch:

    Hat für die Felgen nen halben Liter Flip Flop gebraucht. Hätte ich sie innen Lackieren lassen hätte mich es das Doppelte gekostet. Also 1600Euro...Ausserdem würde es innenseite der Felgen nicht viel bringen weil 1. Der ganze Bremsstaub sich dort ablagert
    2. Steinschläge dort nicht selten sind

    Die schraubköpfe gibt es von Schmidt als Orginalzubehör. Gibt es auch in Chrom. Die Teile sind aus Alu und haben einen Spezialkleber der mit dem Lack reagiert. D.h. sich so komisch Ransaugt.
    Hab aber in jede Mulde noch einen Tropfen Spezialkleber gemacht sodass die Schraubköpfe Richtig halten. Und das tun sie.
    Falls dochmal einer abfliegt,da haste 10 Köpfe Ersatz. :rofl:

    Ach und wiebitte hast Du das mit den LÖCHERBOHREN gemeint? An einer FELGE RUMBOHREN??? :toedlich: :toedlich: :toedlich:
     
  14. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Na weit entfernt bist du davond doch nicht mehr :hihi:
    So geile Felgen hätt ich nicht lackiert... :-(

    --> Geschmack macht einsam.

    Ich hoffe auf Fotos vom gesamtbild !!!
     
  15. Marv

    Marv Guest

    ??? Klar. Was hat der eigene Geschmack mit Bohren von Löchern zu tun???
    !!! Und was bitte nicht mehr weit davon entfernt? !!!
    "Neid ist das schlimmste psychosoziale Problem in der heutigen Gesellschaft."

    Geschmäcker sind halt verschieden. ZUM GLÜCK!!!
    Die Schmidt Space hat doch wirklich schon fast jeder der ordentliche Felgen will. Die Rollen bei uns Relativ oft durch die Gegend!
    Mich Persönlich stört es wenn jemand genau das gleiche hat. "Guck mal der hat Deine Felgen!" oder "cool hab die Selben Schuhe" echt Ätzend.
    Die Felgen hat bestimmt keiner! In Paar Jahren sind Chromfelgen Standard. 2F2F sei dank! Hat mittlerweile auch jeder. *langweilig*

    Tuning heisst Individualität verwirklichen. Am besten selber Handwerklich Aktiv werden und sich Unikate schaffen die wirklich keiner Hat. :rolleyes:
    Bin halt ein Individualist durch und durch. Ob das um`s Auto geht oder um mein Erscheinungsbild. :friede:
     
  16. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ marv

    das mit den löcher bohren hat sich jetzt von selbst erklärt.

    Hatte damit gemeint ob du für Schrauben löcher gebohrt hast (was mich gewundert hätte) oder ob du sie eingeklebt hast.


    Könntest du mir mal ne nah aufnahme der Schraubenköpfe schicken? Würde mich für meine VN - Line auch interessieren.


    Meinst du das aussen nicht auch Steinschläge reinkommen können?

    Bernd :wink:
     
  17. Marv

    Marv Guest

    Ja aber ich hab die Erfahrung gemacht das komischerweise innen die Felgen mehr beansprucht werden als aussen. Ja klar hat man aussen mal nen Steinschlag und damit muss ich auch Rechnen. Logisch.
    Aber innenfelge ist schlimmer!
    Hab da so ne Theorie...vielleicht liegt es an geänderten Luftverwirbelungen zwecks Fahrwerk und Tiefe??!!?? :veilchen:
    Natürlich auch an der J-Zahl der Felgen. Sind hinten 9 J vorn 8 J.
    Da bleibt viel Dreck in der Felge.


    :engelteufel:


    @Bernd ich schick Dir eine Aufnahme per Mail!!! :zauberer:
     
  18. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hey ich wollte dir ja nix :rose:

    Hab nur sagen wollte, dass "bunte" Felgen nicht mein Geschmack sind.
    Wegen der Individualität verwirklichen geb ich dir Recht. Seh ich genauso. Und in meinem möglichen Rahmen mach ich das auch. So extrem wie bei dir is das leider (noch?) nicht möglich :-)
     
Thema: Frisch Lackierte Felgen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schadet bremsstaub frisch lackierten felgen

Die Seite wird geladen...

Frisch Lackierte Felgen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....