Frisch Lackierte Felgen!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marv, 26.04.2004.

1. Marv

Marv Guest

Hi@all

War heut in meiner Lackiererei zwecks meinen Felgen!! Sind noch nich ganz fertig. Hab trotzdem schonma 2 Bilder gemacht. Sind ab jetz Online!!!

MFG :foto: :foto::foto::foto:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    das war nich billig oder ?

4. Fluffy

Fluffy Guest

Schmidt Space?
    Kammer aus dem winkel so schwer sehen..

Seas, Fluff

5. #4 Caraudio, 27.04.2004
    Caraudio

Caraudio Guest

Hallo

Wo kann man sich deine Fotos ansehen?

mfg Caraudio

6. #5 Abductee, 27.04.2004
    Abductee

Abductee Guest

rechts neben dem nicknamen ist eine kamera, da kommst zur gallerie

7. Marv

Marv Guest

Ja also sagen wir mal so...Wo ich das machen lassen hab das ist ein Kollege von mir. Hat nen Airbrush Laden aufgemacht. Ich AG!!! Bezahle die Hälfte vom Normalpreis. Für den Lackpreis bekommt man nen Komplettfelgensatz. Nen guuuten. :-)

Ja es sind Space-Line Felgen. Kommen noch Vergoldete Schraupköpfe dran.

8. #7 Caraudio, 27.04.2004
    Caraudio

Caraudio Guest

@Abductee

Danke für die Info hätt ich auch selbst draufkommen können.
    Nicht schlecht dein Bike, hab auch ne 600er CBR

9. Marv

Marv Guest

So jetz sind se Fertig. Bilder hab ich Aktualisiert. :headbang: Muss sagen sind Hammerhart gelungen!!!

10. #9 supermario, 29.04.2004
    supermario

supermario Guest

hey, sieht super aus. aber wann gibts fotos mit den felgen auf deinem auto?

mario

11. Dawson

Dawson Guest

Jo sieht echt stark aus.
    Wird Zeit das Dinger rankommen :D

12. Marv

Marv Guest

In 14 Tagen ist mein Fabi komplett! Mit Felgen und allem Drum und Dran.

:D Kann`s selber kaum noch erwarten...:freuhuepf:

13. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hi,
    wie hast du die Schraubköpfe befestigt? Ist ja ne einteilige Felge die normalerweiße nur mit so angedeuteten Schrauben ausgeliefert wird. Hast du dir dann ein Gewinde in die Felgen dafür schneiden lassen?

Ist dann der rest vom Fabia auch Flip Flop? Sonst siehst ja nicht unbedingt gut aus. Warum hast du die Felgen nicht innen lackiert also hinter den Stern.

Bernd :wink:

14. Marv

Marv Guest

@Bernd

Ne mein Fabi ist nicht in Flip Flop lackiert. Der Lack sieht aber mit Schwarz echt genial aus. :hoch:

Hat für die Felgen nen halben Liter Flip Flop gebraucht. Hätte ich sie innen Lackieren lassen hätte mich es das Doppelte gekostet. Also 1600Euro...Ausserdem würde es innenseite der Felgen nicht viel bringen weil 1. Der ganze Bremsstaub sich dort ablagert
    2. Steinschläge dort nicht selten sind

Die schraubköpfe gibt es von Schmidt als Orginalzubehör. Gibt es auch in Chrom. Die Teile sind aus Alu und haben einen Spezialkleber der mit dem Lack reagiert. D.h. sich so komisch Ransaugt.
    Hab aber in jede Mulde noch einen Tropfen Spezialkleber gemacht sodass die Schraubköpfe Richtig halten. Und das tun sie.
    Falls dochmal einer abfliegt,da haste 10 Köpfe Ersatz. :rofl:

Ach und wiebitte hast Du das mit den LÖCHERBOHREN gemeint? An einer FELGE RUMBOHREN??? :toedlich: :toedlich: :toedlich:

15. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Na weit entfernt bist du davond doch nicht mehr :hihi:
    So geile Felgen hätt ich nicht lackiert... :-(

--> Geschmack macht einsam.

Ich hoffe auf Fotos vom gesamtbild !!!

16. Marv

Marv Guest

??? Klar. Was hat der eigene Geschmack mit Bohren von Löchern zu tun???
    !!! Und was bitte nicht mehr weit davon entfernt? !!!
    "Neid ist das schlimmste psychosoziale Problem in der heutigen Gesellschaft."

Geschmäcker sind halt verschieden. ZUM GLÜCK!!!
    Die Schmidt Space hat doch wirklich schon fast jeder der ordentliche Felgen will. Die Rollen bei uns Relativ oft durch die Gegend!
    Mich Persönlich stört es wenn jemand genau das gleiche hat. "Guck mal der hat Deine Felgen!" oder "cool hab die Selben Schuhe" echt Ätzend.
    Die Felgen hat bestimmt keiner! In Paar Jahren sind Chromfelgen Standard. 2F2F sei dank! Hat mittlerweile auch jeder. *langweilig*

Tuning heisst Individualität verwirklichen. Am besten selber Handwerklich Aktiv werden und sich Unikate schaffen die wirklich keiner Hat. :rolleyes:
    Bin halt ein Individualist durch und durch. Ob das um`s Auto geht oder um mein Erscheinungsbild. :friede:

17. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ marv

das mit den löcher bohren hat sich jetzt von selbst erklärt.

Hatte damit gemeint ob du für Schrauben löcher gebohrt hast (was mich gewundert hätte) oder ob du sie eingeklebt hast.

Könntest du mir mal ne nah aufnahme der Schraubenköpfe schicken? Würde mich für meine VN - Line auch interessieren.

Meinst du das aussen nicht auch Steinschläge reinkommen können?

Bernd :wink:

18. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Marv

Marv Guest

Ja aber ich hab die Erfahrung gemacht das komischerweise innen die Felgen mehr beansprucht werden als aussen. Ja klar hat man aussen mal nen Steinschlag und damit muss ich auch Rechnen. Logisch.
    Aber innenfelge ist schlimmer!
    Hab da so ne Theorie...vielleicht liegt es an geänderten Luftverwirbelungen zwecks Fahrwerk und Tiefe??!!?? :veilchen:
    Natürlich auch an der J-Zahl der Felgen. Sind hinten 9 J vorn 8 J.
    Da bleibt viel Dreck in der Felge.

:engelteufel:

@Bernd ich schick Dir eine Aufnahme per Mail!!! :zauberer:

20. Draco

Draco

Fahrzeug:
    hey ich wollte dir ja nix :rose:

Hab nur sagen wollte, dass "bunte" Felgen nicht mein Geschmack sind.
    Wegen der Individualität verwirklichen geb ich dir Recht. Seh ich genauso. Und in meinem möglichen Rahmen mach ich das auch. So extrem wie bei dir is das leider (noch?) nicht möglich :-)

Thema:

Frisch Lackierte Felgen!!!!

Die Seite wird geladen...

Frisch Lackierte Felgen!!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...