Frisch gewaschen!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von yetipaule, 23.03.2014.

1. #1 yetipaule, 23.03.2014
    yetipaule

yetipaule

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, Skoda Fabia Kombi 5j
    Jetzt noch Alus mit Sommerreifen rauf, dann ist chic!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frisch gewaschen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel gewaschen

Die Seite wird geladen...

Frisch gewaschen!! - Ähnliche Themen

1. Frische gebackener Skodarianer

Frische gebackener Skodarianer: Hallöchen an Alle, ab dem 07.10. werde ich frisch gebackener Skodarianer sein. Nach einem Peugeot 207cc komme ich nun zu einem Skoda Superb Combi...
  2. Privatverkauf >> Skoda Superb 3T Scheinwerferreinigungsabdeckungen in Silber frisch lackiert <<

>> Skoda Superb 3T Scheinwerferreinigungsabdeckungen in Silber frisch lackiert <<: Hallo, biete hier die originalen Scheinwerferreinigungsabdeckungen frisch lackiert in Silber an. Es handelt sich um die Werksseitig lackierten...
  3. Roomster ganz frisch (fresh...)

Roomster ganz frisch (fresh...): Hallo Mitliebhaber tschechischer Ingenieurskunst, ich komme Mecklenburg und fuhr bis 2012 einen Octavia RS 1Z, den ich dann gegen eine E-Klasse...
  4. Mein Felicia hat wieder frisch TÜV

Mein Felicia hat wieder frisch TÜV: Komme grade aus der Werkstatt und mein Felicia hat wieder frisch TÜV bekommen :-)))
  5. Hurra der Feli hat frischen TÜV - Felicia 1.3 Steuerkette wechseln mit eingebautem Motor

Hurra der Feli hat frischen TÜV - Felicia 1.3 Steuerkette wechseln mit eingebautem Motor: Hallo Felicia Fans. Hat jemand schon mal die Steuerkette bei eingebautem Motor gewechselt? Ist ja recht eng. Ich würde meinen es geht, bin mir...