Privatverkauf Friedrich Motorsport Tuning Gruppe A Anlage Fabia Combi RS (auch für viele andere) aus Edelstahl. VE

Diskutiere Friedrich Motorsport Tuning Gruppe A Anlage Fabia Combi RS (auch für viele andere) aus Edelstahl. VE im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da mein Fabia RS Combi weichen musste habe ich noch eine Abgasanlage ab KAT (Gruppe A Anlage) anzubieten (die Anlage passt aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Surrender, 17.02.2013
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen,

    da mein Fabia RS Combi weichen musste habe ich noch eine Abgasanlage ab KAT (Gruppe A Anlage) anzubieten (die Anlage passt aber auch lt. Betriebserlaubnis auch auf ziemlich viele andere Fabias, Polos, Ibizas etc). Die Anlage war nicht ganz 1 Jahr unter meinem RS bevor Sie demontiert wurde. Da ich für die Rückabwicklung wieder auf Serie umrüsten musste ist die Anlage nun übrig. Anlage hat 2x80mm Endrohroptik und passt damit genau in die Aussparung des Fabia RS Combi Diffusors ohne das etwas nachbearbeitet werden muss.

    Neupreis der Anlage ist 549€ (auf der Friedrichseite ersichtlich). Ich biete euch die Anlage für 215€ (die Anlage kann nicht versendet werden, somit nur Abholung, Standort ist Köln, nach Absprache auch Übergabe in Gelsenkirchen möglich) an. Auf Wunsch gibt es auch die Rechnung dazu. Ebenso dabei ist eine EWG Betriebserlaubnis, somit entfällt das Eintragen lassen in die Papiere.

    Anbei noch zwei Videos wo man den Sound erahnen kann (im zweiten Video hört man die Anlage im Hintergrund schon deutlich bevor das Auto sichtbar ist, ist übrigends eine 30er Zone als war der Wagen auch nicht wirklich schnell). Die Anlage ist schon deutlich lauter als die Serie ohne dabei zu aufdringlich zu sein, für mich der genau richtige Kompromiss

    Bei Fragen einfach melden. Da ich privat verkaufe kann ich natürlich keine Garantie/Gewährleistung geben und eine Rückgabe schließe ich auch aus.

     

    Anhänge:

  2. #2 Surrender, 05.03.2013
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Der Preis ist noch leicht verhandelbar, aber bitte realistisch bleiben.
     
  3. #3 Surrender, 23.03.2013
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Und kleines Preisupdate und zusätzlicher Abholstandort hinzugefügt.
     
  4. #4 Surrender, 14.04.2013
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Neuer Preis!
     
  5. Drag0n

    Drag0n

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS II
    Passt die Anlage auch auf den fabia II rs Limo?
     
  6. #6 Brandenburger, 14.04.2013
    Brandenburger

    Brandenburger

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindow, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2 (1,2 Tsi 105PS )
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Möbus
    Kilometerstand:
    24000
    wenn du nicht so weit weg wohnen würdest , hätte ich sie genommen ;)
     
  7. #7 Surrender, 15.04.2013
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    @Drag0n
    Grundsätzlich ja (die Auspuffführung müsste identisch sein). Müsste meines Erachtens dann nur etwas gekürzt werden, da der Combi meines Wissens nach ja etwa 15-20cm länger ist

    @Brandenburger
    Köln hat schöne Ecken, Gelsenkirchen auch, kann man sehr gut mit einem Kurztrip verbinden :)
     
  8. #8 Surrender, 23.04.2013
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Und ein letztes Preisupdate, sonst geht er zum Verwerter.
     
  9. #9 Surrender, 30.04.2013
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Anlage ist verkauft!
     
Thema:

Friedrich Motorsport Tuning Gruppe A Anlage Fabia Combi RS (auch für viele andere) aus Edelstahl. VE

Die Seite wird geladen...

Friedrich Motorsport Tuning Gruppe A Anlage Fabia Combi RS (auch für viele andere) aus Edelstahl. VE - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.