Verkauft Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Diskutiere Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....

1. #1 amboss6, 16.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2017
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    18000
    - V E R K A U F T -

Hallo,

es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt.

Biete hier meine AGA an:
    Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage in Edelstahl ab KAT
    mit Sportschalldämpfer mit Siebrohreinsatz

mit ABE für
    Octavia 2 1Z vFL u. FL Limo u. Combi 1.2, 1.4, 1.6, 1.8 u. 2.0 Benzin, sowie 1.6, 1.9 u. 2.0 Diesel
    Golf 5 Variant
    Golf 6 Variant
    Jetta
    (Einzelheiten, insb. MKB, siehe anl. ABE im PDF-Dokument)

Zustand:
    gebraucht (wie auf Bildern zu sehen); war rund 3,5 Jahre unter meinem Octavia

Die Anlage macht einen schönen, dumpfen, basslastigen, kraftvollen Klang, der mir sehr gut gefiel. Auch optisch sahen die beiden Endrohre mit 70mm Durchmesser um Längen besser aus, als die beiden dünnen Röhrchen der originalen AGA meines 1.8 TSI.

Preisvorstellung: 180 €

Herstellerbeschreibung:
    „Die Gruppe A Anlage ersetzt den originalen Endschalldämpfer und Vorschalldämpfer. Der Außendurchmesser der Rohrführung beträgt in der Regel 63,5mm. Die Systeme sind nach dem Absorptionsprinzip aufgebaut, das heißt es führen Siebrohre durch die Schalldämpfer, dadurch ergibt sich ein geringerer Abgasgegendruck und damit ein Zuwachs an Leistung und Drehmoment. Im Vergleich zur Serienanlage entsteht ein dumpferes und kraftvolleres Klangbild. Zur individuellen Gestaltung des Fahrzeughecks kann zwischen den stätig mehr werdenden Endrohrvarianten frei gewählt werden. Im Lieferumfang ist immer, soweit nicht anders im Katalog gekennzeichnet, eine EG-Betriebserlaubnis enthalten. Das Montagematerial besteht in der Regel aus Schellen und entsprechenden Adaptern, wenn diese zur Montage notwendig sind.“
    Klick

20170115_204138.jpg
    20170115_204155.jpg 20170115_204207.jpg
    20170115_204346.jpg
    20170115_204419.jpg 20170115_204440.jpg
    20140422_153942.jpg 20140422_153949.jpg

Demnächst folgen:
    Gewindefahrwerk LowTec HiLOW 9.3 Street
    LiTec LED Rückleuchten in Red/Smoke (Dectane) - verkauft -
    LiTec LED Bremsleuchte rauch/klar - verkauft -
    lasierte Rückstrahler passend zu den Rückleuchten in Red/Smoke - verkauft -
    Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung
    Milotec Haubenlifter - verkauft -
    W8 Innenleuchte (mit Ambientebeleuchtung) - verkauft -
    Org. Heckklappendämpfer mit Ferdern-Umbau ("autm. Öffnen")
    Navigationssystem Columbus - verkauft -
    LM-Räder 17" Carmani CA2 anthrazit/polish mit H&R Distanzscheiben 16/20 - verkauft -
    LM-Räder 16" ProLine PG anthrazit/polish mit Hankook 205/55 R16 Winterreifen 4x7mm - verkauft -

Anhänge:

2. #2 Majohana, 16.01.2017
    Majohana

Majohana

Hast eine PN :)

3. #3 amboss6, 16.01.2017
    amboss6

amboss6

Fahrzeug:
    S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017
    Kilometerstand:
    18000
    Du auch

Thema: Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. friedrich gruppe ab kat

Die Seite wird geladen...

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a. - Ähnliche Themen

1. Verkauft Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff

Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff: Angebot ist nur noch bis Ende Dezember verfügbar! 250€ VB Verkaufe hier eine Komplettanlage von Friedrich Motorsport. Passend für das Model:...
  2. Friedrich Motorsport ab Kat Gruppe A Anlage

Friedrich Motorsport ab Kat Gruppe A Anlage: Hello Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Friedrich Motorsport Auspuffanlage für meinen Fabia II RS 1.4 TFSI. Bitte um Tipps kann...
  3. Fabia II Sportauspuff Friedrich Motorsport

Sportauspuff Friedrich Motorsport: Moin, Ich bin neu hier und habe ein Paar Fragen zu einem Sportauspuff von Friedrich Motorsport. Ich fahre einen Fabia II 1.2L Htp. Meine Frage...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport Tuning Gruppe A Anlage Fabia Combi RS (auch für viele andere) aus Edelstahl. VE

Friedrich Motorsport Tuning Gruppe A Anlage Fabia Combi RS (auch für viele andere) aus Edelstahl. VE: Hallo zusammen, da mein Fabia RS Combi weichen musste habe ich noch eine Abgasanlage ab KAT (Gruppe A Anlage) anzubieten (die Anlage passt aber...
  5. Sportauspuff - Bastuck, Friedrich Motorsport, Fox

Sportauspuff - Bastuck, Friedrich Motorsport, Fox: Hallo ^^ wie die Überschrift schon verraten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Sportauspuff. Hauptsächlich war/bin ich auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden