freut euch felicia fahrer bzw tuner

Diskutiere freut euch felicia fahrer bzw tuner im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi kollegen !!! am fr war ich bei der fa pakfeifer , dort habe ich zufällig jemanden aus der slowakei getroffen , der sich bei skodatuning...

tuningfreak

Guest
hi kollegen !!!
am fr war ich bei der fa pakfeifer , dort habe ich zufällig jemanden aus der slowakei getroffen , der sich bei skodatuning auskennt und einen tuningshop hat . er hat mir gesagt das für alle skodamodelle heckleuchten in planung sind ab oktober wird man sie WARSCHEINLICH das erste mal zu sehen bekommen , und zu kaufen vielleicht schon im november .
aber er meinte das sonst auch noch einiges auf den markt kommen soll , auch für felicia !!!!!!!!
:freuhuepf:
tuningfreak
 

Red-Eagle

Guest
Na das ist doch was.
Ich persönlich hoffe ja auf eine neue Frontschürtze, denn die aktuelle für den Facelift-Feli ist nicht der hit.

MfG Marcus
 
Thema:

freut euch felicia fahrer bzw tuner

Oben