freut euch felicia fahrer bzw tuner

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von tuningfreak, 20.09.2003.

  1. #1 tuningfreak, 20.09.2003
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi kollegen !!!
    am fr war ich bei der fa pakfeifer , dort habe ich zufällig jemanden aus der slowakei getroffen , der sich bei skodatuning auskennt und einen tuningshop hat . er hat mir gesagt das für alle skodamodelle heckleuchten in planung sind ab oktober wird man sie WARSCHEINLICH das erste mal zu sehen bekommen , und zu kaufen vielleicht schon im november .
    aber er meinte das sonst auch noch einiges auf den markt kommen soll , auch für felicia !!!!!!!!
    :freuhuepf:
    tuningfreak
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 20.09.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Na das ist doch was.
    Ich persönlich hoffe ja auf eine neue Frontschürtze, denn die aktuelle für den Facelift-Feli ist nicht der hit.

    MfG Marcus
     
Thema:

freut euch felicia fahrer bzw tuner

Die Seite wird geladen...

freut euch felicia fahrer bzw tuner - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...