freut euch felicia fahrer bzw tuner

Diskutiere freut euch felicia fahrer bzw tuner im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi kollegen !!! am fr war ich bei der fa pakfeifer , dort habe ich zufällig jemanden aus der slowakei getroffen , der sich bei skodatuning...

1. #1 tuningfreak, 20.09.2003
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi kollegen !!!
    am fr war ich bei der fa pakfeifer , dort habe ich zufällig jemanden aus der slowakei getroffen , der sich bei skodatuning auskennt und einen tuningshop hat . er hat mir gesagt das für alle skodamodelle heckleuchten in planung sind ab oktober wird man sie WARSCHEINLICH das erste mal zu sehen bekommen , und zu kaufen vielleicht schon im november .
    aber er meinte das sonst auch noch einiges auf den markt kommen soll , auch für felicia !!!!!!!!
    :freuhuepf:
    tuningfreak

2. #2 Red-Eagle, 20.09.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Na das ist doch was.
    Ich persönlich hoffe ja auf eine neue Frontschürtze, denn die aktuelle für den Facelift-Feli ist nicht der hit.

MfG Marcus

Thema:

freut euch felicia fahrer bzw tuner

Die Seite wird geladen...

freut euch felicia fahrer bzw tuner - Ähnliche Themen

1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  5. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...