freundliches Hallo aus der Schweiz :-)

Diskutiere freundliches Hallo aus der Schweiz :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute Da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese und ich auch schon seit einigen Wochen über ein neues Fahrzeug nachdenke habe ich mich...

Tristian

Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Hallo Leute

Da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese und ich auch schon seit einigen Wochen über ein neues Fahrzeug nachdenke habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich anzumelden.

Ich bin 32 Jahre alt, komme aus der schönen Schweiz und bin im Aussendienst tätig. Da ich jeweils zwar nur kurze Strecken fahre, jedoch auf einen gewissen Komfort nicht verzichten möchte, so habe ich mich gegen einen Peugeot 107 entschieden und spontan einen Fabia 1.2 TSI Monte Carlo geordert :D

Gruess Tristian
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Gute Wahl :thumbsup:
 
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
19
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Fabia, wenn er da da ist.
 
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.337
Zustimmungen
1.915
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1202360
Herzlich Willkommen im Forum und einen Gruß in die Schweiz, die kommende auch wieder auf meiner Reiseliste steht...


Gruß
Peter
 
Thema:

freundliches Hallo aus der Schweiz :-)

freundliches Hallo aus der Schweiz :-) - Ähnliche Themen

Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...
Von S3 Limousine zur S3 Limousine...: Lese hier bereits heimlich mit, seit ich zufällig gesehen habe, das es jetzt einen Superb als SportLine zu bestellen gibt und nachdem ich gestern...
Hallo allerseits: Hey, lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich entschlossen mich endlich mal anzumelden ;) fahre einen Fabia Monte Carlo in Cappuccino...
Entscheidung Diesel 150ps oder Benziner 150ps?: Hallo Zusammen, lese hier schon seit Wochen mit. Fahre im Moment einen Peugeot 508 sw mit 163 ps Diesel und zum Okt 2016 kann ich mir einen Neuen...
Skoda Neuling mit Monte Carlo: Hallo an alle! ich bin ein neuer Skoda-Fahrer! Die Überlegung sich ein Auto zuzulegen ist schon älter. Die Entscheidung fiel sehr spontan Anfang...
Oben