freundliches Hallo aus der Schweiz :-)

Diskutiere freundliches Hallo aus der Schweiz :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute Da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese und ich auch schon seit einigen Wochen über ein neues Fahrzeug nachdenke habe ich mich...

  1. #1 Tristian, 24.02.2011
    Tristian

    Tristian

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese und ich auch schon seit einigen Wochen über ein neues Fahrzeug nachdenke habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich anzumelden.

    Ich bin 32 Jahre alt, komme aus der schönen Schweiz und bin im Aussendienst tätig. Da ich jeweils zwar nur kurze Strecken fahre, jedoch auf einen gewissen Komfort nicht verzichten möchte, so habe ich mich gegen einen Peugeot 107 entschieden und spontan einen Fabia 1.2 TSI Monte Carlo geordert :D

    Gruess Tristian
     
  2. #2 Matze´s Werkstatt, 24.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 uwe werner, 25.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Fabia, wenn er da da ist.
     
  4. #4 pietsprock, 25.02.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Herzlich Willkommen im Forum und einen Gruß in die Schweiz, die kommende auch wieder auf meiner Reiseliste steht...


    Gruß
    Peter
     
Thema:

freundliches Hallo aus der Schweiz :-)

Die Seite wird geladen...

freundliches Hallo aus der Schweiz :-) - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  3. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze
  4. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...