freundliches Hallo aus der Schweiz :-)

Diskutiere freundliches Hallo aus der Schweiz :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute Da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese und ich auch schon seit einigen Wochen über ein neues Fahrzeug nachdenke habe ich mich...

  1. #1 Tristian, 24.02.2011
    Tristian

    Tristian

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese und ich auch schon seit einigen Wochen über ein neues Fahrzeug nachdenke habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich anzumelden.

    Ich bin 32 Jahre alt, komme aus der schönen Schweiz und bin im Aussendienst tätig. Da ich jeweils zwar nur kurze Strecken fahre, jedoch auf einen gewissen Komfort nicht verzichten möchte, so habe ich mich gegen einen Peugeot 107 entschieden und spontan einen Fabia 1.2 TSI Monte Carlo geordert :D

    Gruess Tristian
     
  2. #2 Matze´s Werkstatt, 24.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 uwe werner, 25.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Fabia, wenn er da da ist.
     
  4. #4 pietsprock, 25.02.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Herzlich Willkommen im Forum und einen Gruß in die Schweiz, die kommende auch wieder auf meiner Reiseliste steht...


    Gruß
    Peter
     
Thema:

freundliches Hallo aus der Schweiz :-)

Die Seite wird geladen...

freundliches Hallo aus der Schweiz :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  4. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  5. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...