freundliches Hallo aus der Schweiz :-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Tristian, 24.02.2011.

1. #1 Tristian, 24.02.2011
    Tristian

Tristian

Hallo Leute

Da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese und ich auch schon seit einigen Wochen über ein neues Fahrzeug nachdenke habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich anzumelden.

Ich bin 32 Jahre alt, komme aus der schönen Schweiz und bin im Aussendienst tätig. Da ich jeweils zwar nur kurze Strecken fahre, jedoch auf einen gewissen Komfort nicht verzichten möchte, so habe ich mich gegen einen Peugeot 107 entschieden und spontan einen Fabia 1.2 TSI Monte Carlo geordert :D

Gruess Tristian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 24.02.2011
    Matze´s Werkstatt

Matze´s Werkstatt

4. #3 uwe werner, 25.02.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Fabia, wenn er da da ist.

5. #4 pietsprock, 25.02.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Herzlich Willkommen im Forum und einen Gruß in die Schweiz, die kommende auch wieder auf meiner Reiseliste steht...

Gruß
    Peter

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

freundliches Hallo aus der Schweiz :-)

Die Seite wird geladen...

freundliches Hallo aus der Schweiz :-) - Ähnliche Themen

1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  4. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  5. Suche Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz

Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz: Hallo Zusammen Suche eine Möglichkeit, die Rückfahrkamera für meinen O3 MJ 2014, nachzurüsten. Habe Offerten von Markengaragen, welche mir zu...