Freundliches Hallo aus dem Münsterland - Skoda Fabia endlich da!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Boki, 26.01.2009.

  1. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Moin Moin liebe User

    Möchte mich mal eben hier vorstellen.
    Ich heiße Thomas, bin knackige 19 Jahre jung ;) und noch Schüler (grade vor den Abi-Prüfungen). Nach dem Abi absolviere ich zuerst eine Ausbildung zum Karosseriebauer (KFZ-Instandhaltungstechniker).

    Mein eigenes Fahrzeug ist bist jetzt leider nur ein Roller (Gilera Runner), aber das wird sich demnächst ändern.

    Im Februar/März werde ich Besitzer eines Skoda Fabias II sein, mit 1,4 l Motorisierung und 86 PS. (schwarz)
    Ausgescuht ist er schon, nur gekauft werden muss er noch :P

    Habe mich für den 1,4 l Motor nach einer Vergleichsprobefahrt mit dem 1,2 l 60 PS Modell entschieden, da der 60 PS Motor eindeutig zu wenig Dampf hat.

    Zukünftig will ich dann schöne 17/18 " Felgen verbauen, ihn evtl. etwas tiefer legen sowie die Schreiben tönen. Anfangs sollte das erstmal reichen, denn das Geld liegt nicht überall herum ;)

    Lg Boki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann herzlich willkommen in der Comm. und viele Grüße aus OWL. :-)
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Noch 2 mal Schlafen, dann hol ich mein Fabia² endlich ab :)

    Schwarz und 18.000km gelaufen.

    Bin schon richtig aufgeregt :P

    Dann wird mein jetziges Gefährt wohl erstmal eher stehen als fahren:
    [​IMG]

    Werd dann mal Bilder vom schönen Skoda online stellen :)
    Bis dahin
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Er ist da!

    Schwarz, 1,4l Motor, Ambiente...

    Jetzt gut 19.100 km runter.

    Haben insgesamt 6,5 Stunden gebraucht bis er bei uns aufm Hof stand :P

    ENDLICH!!!
     

    Anhänge:

  6. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    ... hier sogar mit Sektempfang! :D (und meine Wenigkeit)
     

    Anhänge:

Thema:

Freundliches Hallo aus dem Münsterland - Skoda Fabia endlich da!

Die Seite wird geladen...

Freundliches Hallo aus dem Münsterland - Skoda Fabia endlich da! - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...