Freundliches Hallo aus Brandenburg

Diskutiere Freundliches Hallo aus Brandenburg im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich heiße Ronald und bin seid kurzem Besitzer eines schwarzen Superb II 2.0 Tdi. Ich hoffe hier einige Tips und Tricks zu meinen Superb zu...

1. Dlanor

Dlanor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Ich heiße Ronald und bin seid kurzem Besitzer eines schwarzen Superb II 2.0 Tdi. Ich hoffe hier einige Tips und Tricks zu meinen Superb zu erhalten und später natürlich auch meine Erfahrungen zum besten geben zu können.
    Ich Grüße hiermit das gesamte Forum und freue mich auf nette Leute.

2. #2 superb-fan, 31.01.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Grüße zurück aus Potsdam :thumbsup:

Thema:

Freundliches Hallo aus Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Freundliches Hallo aus Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Sachsen

Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Moin Moin und Hallo :D

Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...