"Freundlicher" in Wuppertal oder Umgebung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gandhi, 16.11.2007.

1. Gandhi

Gandhi Guest

Hallo zusammen

Heute war ich bei meinem Freundlichen (Gottfried Schulz/Wuppertal) und habe mal höflichst nachgefragt, was denn hier die 15000 Km Inspektion kostet. Und nun haltet euch fest, satte 415 Euro!!!!! Alles klar? (Oder rechnen die noch in DM?? :huh: )
    Hier werde ich natürlich nicht die fällige Inspektion durchführen lassen, was mich wieder auf meine Themenüberschrift zurückbringt. Kennt jemanden einen guten Freundlichen in Wuppertal oder naher Umgebung, der auch normale Preise hat?

Gruss Gandhi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartyMcFly, 17.11.2007
    MartyMcFly

MartyMcFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Ich habe die letzten Inspektionen bei Wollmar & Becker in Heckinghausen machen lassen: http://www.wollmar-becker.de/

Vorteil liegt dort ganz klar auf der Kostenseite, die nehmen z.B. wesentlich günstigeres Öl. Die letztes Inspektion (60.000) hat 268 Euro gekostet, inkl. Werkstattwagen für einen Tag.

Das Autohaus ist kein Glaspalast, eher etwas der alten Sorte, kleiner Verkaufsraum, winziges Servicebüro. Auch das Drumherum erinnert mehr an ein Autohaus der 80er, als eins aus dem 21. Jahrhundert.

Dafür war die Arbeit und die Beratung (Herr Wollmar ist derjenige, der die Wagen annimmt, die Aufträge schreibt und einem nachher alles erklärt) top. Wenn man sich an die Art der Leute gewöhnt hat, ist man sehr zufrieden.

Kurzfristige Termine, Ersatzwagen, Zeitwünsche waren bisher nie ein Problem.

Gruss
    Marty

Thema:

"Freundlicher" in Wuppertal oder Umgebung gesucht!

Die Seite wird geladen...

"Freundlicher" in Wuppertal oder Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...