"Freundlicher" in Wuppertal oder Umgebung gesucht!

Diskutiere "Freundlicher" in Wuppertal oder Umgebung gesucht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Heute war ich bei meinem Freundlichen (Gottfried Schulz/Wuppertal) und habe mal höflichst nachgefragt, was denn hier die 15000 Km...

  1. Gandhi

    Gandhi Guest

    Hallo zusammen

    Heute war ich bei meinem Freundlichen (Gottfried Schulz/Wuppertal) und habe mal höflichst nachgefragt, was denn hier die 15000 Km Inspektion kostet. Und nun haltet euch fest, satte 415 Euro!!!!! Alles klar? (Oder rechnen die noch in DM?? :huh: )
    Hier werde ich natürlich nicht die fällige Inspektion durchführen lassen, was mich wieder auf meine Themenüberschrift zurückbringt. Kennt jemanden einen guten Freundlichen in Wuppertal oder naher Umgebung, der auch normale Preise hat?

    Gruss Gandhi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartyMcFly, 17.11.2007
    MartyMcFly

    MartyMcFly

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Ich habe die letzten Inspektionen bei Wollmar & Becker in Heckinghausen machen lassen: http://www.wollmar-becker.de/

    Vorteil liegt dort ganz klar auf der Kostenseite, die nehmen z.B. wesentlich günstigeres Öl. Die letztes Inspektion (60.000) hat 268 Euro gekostet, inkl. Werkstattwagen für einen Tag.

    Das Autohaus ist kein Glaspalast, eher etwas der alten Sorte, kleiner Verkaufsraum, winziges Servicebüro. Auch das Drumherum erinnert mehr an ein Autohaus der 80er, als eins aus dem 21. Jahrhundert.

    Dafür war die Arbeit und die Beratung (Herr Wollmar ist derjenige, der die Wagen annimmt, die Aufträge schreibt und einem nachher alles erklärt) top. Wenn man sich an die Art der Leute gewöhnt hat, ist man sehr zufrieden.

    Kurzfristige Termine, Ersatzwagen, Zeitwünsche waren bisher nie ein Problem.

    Gruss
    Marty
     
Thema:

"Freundlicher" in Wuppertal oder Umgebung gesucht!

Die Seite wird geladen...

"Freundlicher" in Wuppertal oder Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...