Freundlichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von D-ULI, 27.09.2007.

  1. D-ULI

    D-ULI

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese in vielen Beiträgen das Wort Freundlichen. Trotz der Suchfunktion ist mir nicht ganz klar, was damit gemeint ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    *lach*

    Der Freundliche oder auch gerne mal :-D ist dein freundlicher Skoda Händler. ;-)
     
  4. #3 mezzomix1983, 27.09.2007
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Autohändler, der freundliche Autohändler wenn ich mich nicht ganz irre
     
  5. D-ULI

    D-ULI

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. :-)
     
  6. #5 Octi2007, 28.09.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    habe ich zunächst auch nicht gewusst, es aber aufgrund vielen Lesens im Forum rausbekommen...
     
Thema:

Freundlichen

Die Seite wird geladen...

Freundlichen - Ähnliche Themen

  1. Der Hammer beim freundlichen

    Der Hammer beim freundlichen: Hallo Leute, ich will euch etwas erzählen... Ich fahre einen Scout, 1Jahr alt. Mich hat vor ca. 3 Monaten ein Sprinter beim Spurwechsel minimal...
  2. Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen

    Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, was die A-Säulenverkleidungen mit hellem Stoff bei Skoda Kosten? Fahrzeug: Skoda Superb Facelift, BJ 2015...
  3. Ein Freundliches Salut

    Ein Freundliches Salut: Salut zusammen Ich habe mich nun Auch mal angemeldet und möchte mich noch vorstellen. Habe mir ein Superb 3 Combi Bestellt und zwar in der L&K...
  4. Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum

    Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum: -edit- gerade gemerkt, dass es im falschen Forum gelandet ist. bitte verschieben! danke =) Hallo Leute! Normalerweise bin ich ja nicht der...
  5. Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?

    Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?: Also...der aktuelle stand ist, das ich bisher in meinem Umkreis bei 3 Werkstätten war und weniger begeistert war...es waren nicht alle...